-
Re: Mobilfunker verkommen zu Betreibern von Datenkanälen
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Das, was hier immer mal wieder als Diskussionsthema hochkommt haben schlaue Leute nun als Studie verkauft: http://www.inside-handy.de/news/10406.html
Ich vertrete ja auch diese Meinung, da man über kurz oder lang den Leuten für ein Massenprodukt einerseits keine Premiumpreise mehr abverlangen kann und zweitens mit dem fortgeschrittenen Netzausbau (zumindest in den Ballungsräumen) alle NBs austauschbar werden.
Die NBs verticken nunmal Massenschrott analog den Tankstellenkonzernen, der Zuckerindustrie etc. Da wird es zunehmend schwerer werden, sich mit "Premium" abzugrenzen. Entsprechend zielführend sehe ich die Strategie von E+: Kosten runter, Netzbetrieb an einen Spezialisten geben (der ihn vielleicht irgendwann komplett kauft). Alles, was das Geschäft verteuert (Nischenprodukte, Premium-Marketing) wird rausgeschmissen und die Einsparungen auf den Preis des Kernprodukts umgelegt...
Was ja sehr leicht kopierbar ist ...........
Wer braucht da noch Premiummitarbeiter.........
-
Zitat
Original geschrieben von Frei Erfunden
Zwei davon werden schon gleichzeigt verwendet, außerdem ist das Dauernde Umstecken sehr mühsam...
Bei O2 gehts doch auch...
Dann geh halt zu O2...........
-
Zitat
Und nochmal 5, EUR Grundgebühr für nen web'n'walk Connect?
Ich hätte für 5 SIMs schon verwendung:
1. Nokia 1110i
2. MDS Vario
3. - 5. Datenkarten
:top:
Alles anzeigen
3-5 Datenkarten die du alle gleichzeitig benutzt 
Ist der MDS das neue Modell ??
-
Zitat
Das wäre wirklich Schade, da hinkt T-Mobile etwas hinterher...
Aber wer braucht schon mehr als 3 Karten ???
Autotelefon , Handy , Smartphone/UMTS-Card.
Und im Notebook wäre ein reine Datenkarte auch nicht schlimm.
-
Die ist aber schon klar, dass Callya -> Vertrag nicht als Neuvertrag gilt.
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
... außer auf Tiernahrung!

Bereinige gerade meinen Bestand an Sims. DL läuft aus. Eine Original-Blau aus einer der letzten DL-Umsonstaktionen ist schon tot. Loop-Weekend-Flat läuft im Januar aus. Die beiden Zensationsprepaidkarten sind noch nicht mal leer.
Dann sind da noch ne CallYa-Red und eine CallYa, die von VF zwangsumgestelllt wurde von Special auf ???.
Für Community mit dem Sohn ist da ne Aldi-Sim und für die Kumpels, die sich immer noch nicht von ihren teuern Magentasims lösen können, habe ich noch die Simyo-9,9-Centsim. Nicht zu vergessen die Pennysim aus meiner letzten Beziehung mit dem anderen Geschlecht.
Mmh, so ein Tarifhit ist diese Hit dann doch nicht. Derb nächste HIT-Markt ist dann auch noch 22 km entfernt. Nee, nee, das brauch ich nicht.

Alles anzeigen
Deine Lebens/Leidensgeschichte ist ziemlich Off-Topic
-
Zitat
Original geschrieben von fjr1300
Das sage ich. Am Mittwoch als Geschäftskunde bestellt über 2828 obwohl es auf der Website für Geschäftskunden gar nicht gelistet ist. Unser Bonus evtl: weil Rahmenvertrag und weil ich das E90 im Tausch gegen den 2 Wochen alten Vario III haben wollte den ich zurückschicke. War aber keine Mühe und keine Verhadlung nötig. Gestern war das E90 noch nicht in der Post. Sollte also heute kommen.
Gruß FJR
Stell dir vor ich hab auch mit der 2828 telefoniert und es ist trotzdem nicht lieferbar.
Desweiteren war ich heute im Nokiashop und die Dame dort meinte die jetzige Version die sie letzte Woche bekommen haben hat diese ganzen Mängel nicht mehr.
Tastaturabrücke, Rauschen beim telefonieren und nicht ebenes aufliegen auf der Oberfläche. Was ist davon zu halten ?? Sie meinte das wären jetzt neue Geräte ??
Können die irgendwie nachschauen wann die Geräte produziert wurden ??
Die 2828 meinte ab Januar gibt es eine neue Serie.
Komisch finde ich aber dann das hier http://www.t-mobile.de/shop/al…,10189-_0-0-1-0-1,00.html
-
Zitat
Original geschrieben von fjr1300
Bei T-Mobile ist ja das E90 auch wieder lieferbar. Hat jemand in dieser Woche schon ein Gerät direkt von T-Mobile bekommen?
Gruß FJR
Wer sagt das ? Die Hotline sagt mir immer noch E90 nicht lieferbar.
-
-
Aha und seit wann kosten Multicards bei T-Mobile eine monatliche Gebühr ?