Hallo,
suche ein Nokia E90 in der neuesten Version ohne Branding und sonstigen Quatsch.
Was würde es mit einem T-Mobile MyFaves , Buisness Profi , Student 50 oder Relax 100 kosten ??
Gruß empi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein Nokia E90 in der neuesten Version ohne Branding und sonstigen Quatsch.
Was würde es mit einem T-Mobile MyFaves , Buisness Profi , Student 50 oder Relax 100 kosten ??
Gruß empi
Was kostet das E90 mit dieser Aktion ?
Hallo,
wollte mal fragen ob schon Erfahrungswerte für dieses Vorhaben bestehen.
Wie ist es jetzt eigentlich mit der Tarifwechselsperre im Privatkundenbereich ? 6 Monate oder 3 Monate ? Die Hotline hat mir heute erzählt es wären 3 Monate.
Schon mal jemand einen Privatkundenvertrag portiert ?
Kann ich MyFaves portieren ??
Gruß empi
Gibt es mittlerweilen schon eine neue mängelfreie Version des E90 ? War heute im Nokiashop und die meinten sie hätten es seit 2 Wochen wieder im Programm und bekommen einzelne Geräte. Sind die jetzt dann mängelfrei ? Hat jemand Erfahrungen mit neuen Geräten ?
ZitatOriginal geschrieben von Neikon
Beim Business Active sind die 7,50€ aber Netto, darfst du nicht vergessen.
trotzdem billiger oder ??
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Also der günstigste Tarif der mir einfällt wäre der Basix Tarif.
Noch günstiger (so wie Genion Card S) gibt es bei T-Mobile leider nicht.
Dann denk mal nach vielleicht kommst du dann drauf, dass der Active günstiger ist wie der Basix zumindest von der monatlichen GG.
Wenn man einen Tarif mit Handy hat geht es wohl nicht billiger weil man das Handy noch abbezahlen muss.
ZitatOriginal geschrieben von sebklaas
häh?
Das soll nur heißen dass ich in den neuen C&S Comfort gewechselt bin. Ich hab der Hotline meine Meinung gesagt dann wurde ich zurückgerufen und mir wurde der Wechsel gestattet. Allerdings beginnen dann die 24 Monate von vorne.
Ich muss dazu sagen ich bin seit über 10 Jahren bei der Telekom und nicht mal hier und dahin gewechselt. Was auch meine Argumentation war.
Wie dieser Herr Höttges mit Bestandskunden umgeht ist eine Frechheit. Ihm sollte man mal gewaltig in den Arsch treten. Aber wieder so ein realitätsfremder Manager zum kotzen.Fakt ist ich wurde im Juni bequasselt von wegen die toll doch der C&C Plus ist. Ich dachte mir na gut für 5 € mehr ist es ok . Mir wurde aber auch zugesichert ich könnte in der MVLZ in den Tarifen wechseln wie ich wollte.
Nur was man nicht schriftlich hat interessiert jetzt keine Sau mehr.
OK Ziel erreicht ![]()
Und wozu soll das gut sein ?
Verkaufte Iphones in der Nürnberger Innenstadt (Stand13:00) laut Shopmitarbeitern ca. 70 ![]()