Beiträge von empi666

Ok hab das ganze falsch verstanden. Dachte es geht hier um Traffic der von PC-Spielen(Zocken) verursacht wird. Wenn es um Powersauger geht geb ich euch natürlich recht.

Die Ultra -Spiele-Kids werden diese Flat mit diesen Latenzzeiten wohl nicht mal anschauen. Kaputt spielen?? Soll doch jeder mit seiner flat machen was er will. Meinst wenn sie jemand kaputt mailt ist es besser ?

Was ich sowohl bei T-Mobile wie bei Vodafone nicht verstehe. Warum gibt es die Tarife nicht ohne Handy ??? Wenn man hier liest, dass viele lieber ein anderes Gerät mit dem Tarif nutzen wollten warum lässt man die Kunden nicht wählen ? Angeblich sind doch das Iphone und dieses Samsung eh nicht subventioniert. Was haben die Netzbetreiber davon den Tarif nur mit Handy xy anzubieten ???

Also wer den Tarif voll ausnutzt kommt eigentlich sogar bisschen billiger weg wie wenn er die Sachen einzeln bei T-Mobile buchen würde. Man bekommt ja auch eine WLAN/Edge-Flat.Finde es halt sehr schade dass es diesen Tarif nur mit dem Iphone gibt. Eine EDGE-Flat fände ich für 15€-20€ auch ohne den ganzen anderen Schnickschnack interessant

Dazu sag ich lieber nichts .......
    Warum soll ich für die Heidi auf der Alm den DSL-Anschluss bezahlen? Soll sie halt wie alle anderen die DSL wollen runter von der Alm.

Hallo,
    würde gerne einen 02 Active 100 in einen Inklusiv 50 mit HTC P4350/Vario III wie man es auch immer nennen mag verlängern. Bleiben die 100 Frei-SMS erhalten ?

MFG empi