Konntest du auf die Liste linsen, war die leer oder standen paar Namen drauf;):D.
gruß mayday7
iPhone Tarife bei T-Mobile -- Jetzt offiziell
-
-
-
Aber ganz im ernst die Tarife machen das Iphone einfach uninteressant!
40 sms und 200 freiminuten?!
Das schaffen manche an einem Tag...
Aber ohne den Tarif gehts auch nicht denn man braucht ja die Hotspots und Edge Flat weil es sonst uninteressant ist.... Also bringt es mir auch nichts wenn ich es unlocke!
Schlimm! Ich hätt es mir gern geholt! -
So einen Bullshit wie hier hab ich ja lange nicht mehr gelesen!
Gerade die Telekom/T-Online/T-Mobile sind/waren es doch, die outgesourcte Call-Center einsetzen und Drücker Mentalitäten bis hin zu "Betrugsverlängerungen" unterstützen und praktizieren.
Und als Mitarbeiter bei Magenta gehts einem derzeit je nach Einsatz auch nicht grade toll.
Auch hier wird gerade heftigst outgesourced und langjährige Mitarbeiter schauen danach schön Blöd in die Röhre.Ich könnt hier noch zig Sachen schreiben, wie toll dieses Unternehmen ist, möchte aber meinen Off Topic Ausflug nicht übertreiben.
Aber und das bleibt als Fazit : Jedem seine Meinung, sein Handy, seinen Anbieter.
-
Zitat
Konntest du auf die Liste linsen, war die leer oder standen paar Namen drauf.
Glaub mir, in den Großstädten sind die Listen voll. Nicht jeder ist so negativ eingestellt wie die Leute hier im Forum
-
o2 bietet ab Dezember den Orbit 2 (UMTS/HSDPA/3MP Kamera/GPS/ Touch Flo / 1GB Speicher etc.) für 99 EUR inkl. Genion L an.
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw45/s27759.html
Na wenn das keine Alternative ist... -
nee eine liste hatte er nicht in der hand nur eben diese "vormerk-zettel" den er sofort für mich ausfüllen wollte
daher kann ich keine aussage zu den vorreservierten geräte machenmir kam es eben nur sehr seltsam vor das sofort ein zuständiger auf mich zu kam obwohl der laden sonst recht gut besucht war und sogar leute auf eine beratung warteten
er meinte jedoch nur, dass wohl am fr alle geräte weg sein werden wie es bisher aussieht - darauf reagierte ich nur mit "aber hoffentlich doch nicht das ausstellungsstück zum testen..."

mal sehen wie es am fr aussieht - wenn ich es zeitlich in der mittagspause schaffe werde ich mal vorbeischauen
nokia*night*
-
Also den Orbit 2 als Alternative zu sehen passt gar nicht. Völlig unterschiedliche Konzepte... Und WM6 ist immer noch wie ein alter 200er Diesel von der Geschwindigkeit.
Bzgl. Wechseln innerhalb der Complete Tarife: Nach 6 Monaten kann man kostenlos zwischen M,L und XL wechseln. Man kommt aber 24 Monate nicht raus.
Vergesst nicht, dass alle Tarife eine Daten Flat haben! Auch im kleinsten 49 Euro Vertrag kann man ohne Limit surfen! Ab 200 MB soll es zwar nur noch mit 64 kb/s funzen, aber ob die das techisch hinkriegen?!

Es können also keine weiteren Kosten beim Datentransfer entstehen!
Zudem Flat bei der HotSpot Nutzung von T-Mobile. Für mich super. In Hannover gibts da super viele, jeder Mc hat einen. Wie dieser Zugang gemacht wird, ist aber selbst der Techink von T-Mobile noch nicht klar... Mit Zugangsdaten wie bisher wäre natürlich super... Notebook Flat :top: Aber das haben sie sich bestimmt nicht gedacht. Wie können die den Zugang auf eine Hardware beschränken? Mal abwarten.
Tarife sind :top:

Frank
-
Zitat
Original geschrieben von Frank/2
Vergesst nicht, dass alle Tarife eine Daten Flat haben! Auch im kleinsten 49 Euro Vertrag kann man ohne Limit surfen! Ab 200 MB soll es zwar nur noch mit 64 kb/s funzen, aber ob die das techisch hinkriegen?!
One in Österreich kriegt es zumindest hin.
-
Also wer den Tarif voll ausnutzt kommt eigentlich sogar bisschen billiger weg wie wenn er die Sachen einzeln bei T-Mobile buchen würde. Man bekommt ja auch eine WLAN/Edge-Flat.Finde es halt sehr schade dass es diesen Tarif nur mit dem Iphone gibt. Eine EDGE-Flat fände ich für 15€-20€ auch ohne den ganzen anderen Schnickschnack interessant
-
Im T-Punkt am Brandenburger Tor standen heute etwa 10-12 Leute auf der Liste. Der ist aber ohnehin etwas versteckt und IMHO immer ziemlich leer. Mal gucken wer nächste Woche alles mit einem Iphone durch den Reichstag rennt...

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!