Hallo für die paar SMS wo du schickst so ein Aufwand ????
Beiträge von empi666
-
-
Ich versteh ehrlich gesagt überhaupt nicht warum hier immer so ein Geschrei um die Rufnummern ist. Sicher ist eine leicht zu merkende Rufnummer schön aber doch nicht das K.o-Kriterium. Die Rufnummern werden im Adressbuch unter einem Namen gespeichert und gut ist es.
Wenn man sich das hier so durchliest müsste T-Mobile anstatt des Iphones die EDGE-Flat für 60 € im Monat bringen. Was in meinen Augen gar nicht so verkehrt wäre.
-
Hatte heute das erste mal ein Iphone in der Hand und muss sagen, dass das was das Telefon kann auch genial umgesetzt ist. Ob es einem aber trotzdem soviele Flocken wert ist muss jeder selber entscheiden. Mir ist es zu teuer.
-
Hallo würde evtl meinen Genion alt Card verlängern. Was passiert mit meinen frei SMS und was mit meiner vertelefonierbaren GG ??
Grüße empi
-
Zitat
Original geschrieben von karsten26
die Flat gilt angeblich auch für die t-mobile Hotspots und sooo langsam ist EDGE mit ca. 200kbit/s auch wieder nicht.Wenn ich schon ne Hotspotflat hab dank Comfortplus bekomm ich den Tarif dann billiger ??
Ich weiß das ist wunschdenken bei der Tcom muss man doppelt zahlen -
Hallo,
bitte hier Angebote posten. Stimmt es , dass bei VVL über Händler meine FreiSMS wegfallen ?? Wurde mir so von der O2-Hotline erzählt.
Danke schon mal
-
Mich würde mal interessieren wer eigentlich HSDPA braucht ?? Und vor allem für was ?? Kann mir mal jemand eine Killerapplikation für UMTS/HSDPA nennen?? Mir fällt leider keine ein.
-
Hallo,
habe meinen MDA Vario I über die Nacht aufgeladen und seit heute morgen bleibt er jetzt einfach an der Stelle mit dem T-Mobilelogo hängen und tut nichts mehr. Habe sowohl Soft wie Hardreset ausgeführt immer noch das gleiche Phänomen. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte ? schreibt. IPL 2.21 SPL 2.21 GSM 02.19.11
OS 2.21.2.8 und das war es dann.
Schon mal Danke für die Antworten. -
Ich hätte fast zu congstar geraten aber da gibt es halt das problemchen mit den Daten :flop:
-
Man wird sehen was da rauskommt aber ich würde jetzt nicht mehr telefonieren selbst wenn es mich überhaupt nichts kosten würde.