Wie viele Netze brauchen wir eigentlich noch in Deutschland? Ist ja jetzt schon das Geschrei groß wenn irgendwo ein Mobilfunkmast aufgestellt werden soll.
Beiträge von empi666
-
-
Ich weiß TwinCard war das alte System aber das ging noch mit BuisnessSmart.
Wird einem die Multisim echt abgeschalten wenn man von einem Profi in einen Smart wechselt ?? -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
RV500 für Beamte.
5% auf alles beim Relax (XL) 50
10% auf alles beim Relax (XL) 100 und bei Business Tarifen
20% auf alles bei höheren Tarifen20% auf Handypreis in allen Tarifen
Also ich war bis vor kurzem im RV500 und da galten andere Konditionen. Weiß sie jetzt leider nicht mehr auswendig aber die obigen waren es mit Sicherheit nicht.
-
Meiner Meinung nach stinkt Siemens und zwar gewaltig
-
Also ich bin auch desöfteren in Nürnberg unterwegs und hab mit T-Mobile keine Probleme. Nutze allerdings ein Handy ohne UMTS.
-
Du solltest das mit dem bitterbösen Brief lassen und einfach den ganz normalen Weg gehen. Ich hatte auch Probleme mit einem 6280 hab dann 2x getauscht und ich konnte mir ein neues Gerät aussuchen. Und ich bin sicher kein Platin oder sonstwas Kunde hab einen Umsatz von 20 € inklusive Grundgebühr.
-
Warum kündigen ?? In meinem RV sind die z.b. 100% rabbatiert. Frag mal die Hotline wie deine speziellen Rahmenvertragskonditionen aussehen.
-
Wenn man mal ganz ehrlich ist sollten die Leute die mit einem Vertrag nicht umgehen können einfach eine Prepaidkarte verwenden. Die sind meinstens sogar günstiger und manche Leute haben paar Ängste im Leben weniger.
-
-
Ok dann scheinst du eine Emailadresse von einem T-Mobile Kundencenter zu haben wo verdammt schnell ist und niemals Emails verschlammpt............