Naja was soll ich dazu sagen bei mir klappt bisher immer alles wie ich will. Konnte bisher meinen Vertrag immer 6 Monate vorher verlängern. Vielleicht Zufall keine Ahnung.
Beiträge von empi666
-
-
Das Problem wird einfach sein wenn du in einen ECO Vertrag willst kannst du das erst nach der Vertragslaufzeit. Du musst ja noch dein Handy abbezahlen von daher seh ich das nicht als verarsche.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tom_bond
Ich denke es geht vielen Menschen dabei um die geniale Bedienung des iPhone.
Also ich muss bei meinem vielgelobten E65 z.B. um ein Bild im Querformat auf dem ganzen Bildschirm betrachten zu können mind. 14x eine Taste drücken.
Dabei habe ich das erste Bild in der Auswahl genommen.Das liegt ganz einfach an der sehr schlecht gemachten S60 Software.
Beim iPhone geht das mit nur 2x auf den Touchscreen drücken und Handy drehen!
Wow!Wenn man sich mit dem Bedienkonzept mal auseinandersetzt, gibt es da noch viel mehr Beispiele. Die Unterschiede bei den Browserfunktionen sind noch gravierender.
Bleibt zu hoffen, dass Nokia usw. endlich aus den Schuhen kommt und mal was vernüftiges auf den Markt bringt und uns nicht zu hohen Preisen den ganzen Smartphone - Schrott feil bietet.
Naja mal langsam also meiner Meinung nach sind Geräte wie das E90 alles andere als Schrott. Wo ich dir Recht gebe ist, dass Nokia die Geräte vielleicht besser austesten sollte bevor sie sie auf den Markt werfen.
-
Ok ok ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Scheint ein normaler Profi ohne Handy zu sein. Aber 100 InklusivMinuten ins FN das ist schon nicht schlecht.Wenn da noch ein Handy dabei ist ist der Tarif echt nicth schlecht. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von H&S
moin moin,...je nach RV und Rabattstufe könnte es sich auch lohnen in den BusinessProfi S zu wechseln. Der hat dann eine GG um die 10,- mtl. bei halbwegs annehmbaren Minutenpreisen FN und NI.
Details zum BPS findest Du u.a. beim Feuerwehrverband unter Service im Internet.
Gruesse vom KURTi
Was soll bitte ein Buisness Profi S sein ? Gibts in deinem Rahmenvertrag spezielle Tarifbezeichnungen ??? Ich seh in der Tarifliste auf TMO.de keinen Profi S .......
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Jederzeit ja. Gebührenfrei müsste auch möglich sein, nur in den Bus Smart eco (ohne Handy) kostet es m. W. nach 50 Euronen.Solange du dein Handy abbezahlen musst kommst du in den Eco überhaupt nicht rein!
-
Wenn es dir nur um billig geht dann wirst du eben mit Crash 5 glücklich (bitte nicht weinen wenn es den Tarif bald nicht mehr geben sollte)und andere Leute mit T-Mobile.Achja und ich hab schon öfter die Tarifstufe gewechselt und musste eigentlich noch nie Wechselgebühr bezahlen.
-
also ein bekannter von mir hat sich das e90 bei tmobile ohne vertrag bestellt und es war sofort lieferbar. wenn er es mit vertrag gewollt hätte hätten sie es nicht liefern können .............. :confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Tob
Hier hat T-Mobile mit dem bislang großflächigsten EDGE-Ausbau einen entscheidenen Vorteil. Außerhalb von Ballungsgebieten kann man mit Hilfe der Einstellung "GSM-only" mit EDGE online sein und noch ganz ordentliche Datenraten erzielen, innerhalb von Ballungsgebieten mit UMTS/HSDPA (UMTS-only-Einstellung).Gruß
Tobias
Ich mein ja auch das hier. Was hast das mit WLAN zu tun ?
-
ähh leute wir reden hier schon über wlan und nicht über edge umts oder ?
das ganze zeug da oben ist doch offtopic