http://www.bahn.de/p/view/mobilitaet/zug/railnet.shtml
wenn ich das hier so lese denke ich schon .......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.bahn.de/p/view/mobilitaet/zug/railnet.shtml
wenn ich das hier so lese denke ich schon .......
perfekt funktioniert prima
ZitatOriginal geschrieben von Einherjar
Mein Tipp an der Stelle: Das verwenden, was sinnvoll ist.
Wer kaum telefoniert, ist mit Discounter besser bedient.
Würde ich so nicht sagen.....
Ich habe einen Buisness Smart mit 10er Taktung. Und die paar Euro die ich sparen könnte reißen es nicht raus. Da hab ich lieber eine Multisim für den PDA und noch die Möglichkeit jederzeit mal Datenoptionen zubuchen zu könnnen.
Ich bin auch mit der Hotline relativ zufrieden sicher man erwischt immer inkompetente Leute aber die schein zumindest ich bei O2 öfter anzutreffen bzw hab ich da ich keinen O2 Vertrag mehr habe.
also für mich spielt das ding noch verrückt hab verschiedene verträge in einem rahmenvertrag und bei manchen wird nichts angezeigt bei manchen tarif etc. bin mal gespannt ob die das noch zum laufen bekommen
interessant interessant ......Nummer des RV ?
muss ich mir jetzt verarscht vorkommen ?
naja selbst beim original könnte man das personal noch besser schulen was da alles schief läuft geht auch auf keine kuhhaut
aber ist ja wohl klar dass man bei congstar irgendwo abstriche machen muss
ich bin mit meinen 50 mobilminuten absoluter wenig telefonierer aber dass man mit 50 minuten grad mal 3 euro zu z.b symio spart ist doch den ganzen aufwand nicht wert. die sms sind dann wieder teurer...............
mich würde echt mal interessieren was hier so der durchschnittsuser mobil vertelefoniert
weil so toll sind die crashtarife find ich jetzt nicht
bin mal gespannt wann die ersten poweruser das weinen anfangen
wenn ich ehrlich bin ist das doch lächerlich
ein unternehmen wie o2 kann nicht zwischen brutto und netto unterscheiden bzw mixt das fröhlich durcheinander
vollpfosten zusperren
dann kauf dir noch ein e90 dazu dann passts ![]()
ich würde mir an deiner stelle ja fast den zehnsation web+student mit auszahlung holen und das handy so kaufen
hab das mal durchgerechnet du kommst auf 5,xx € im Monat und hast 100 Min und 100 Frei SMS allerdings halt kein Handy aber für 240 euro bekommst ud schon was vernünftiges
kannst ja auch mal im werbeforum anfragen was der zehnsation web+student mit deinem wunschhandy kostet