und wenn er so ein smsschreiberling ins d1netz ist kann er ja zu congstar und für 10 euro sms schreiben bis der arzt kommt.......
Beiträge von empi666
-
-
er kann in meinen augen guthaben fordern bis er schwarz wird aber doch kein neues handy
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von abu_bbg
Servus...Letztes Angebot von mir unter sofortigem schriftlichem Verzicht auf weitere Rechtsmittel: 200€ und ein neues Handy je Vertrag. Das wurde von T-Mobile abgelehnt. Also hat mein RA geschrieben, daß ich weiterhin auf der Vertragserfüllung zu den bisherigen Konditionen bestehe.
Zitat von T-Mobile: "Wir würden uns freuen, wenn Sie uns auch in Zukunft als kompetenten und verlässlichen Geschaftspartner rund um die mobile Kommunikation sehen..."
Gruß Andreas
sag mal von was träumst du nachts ?? finde man kann es auch übertreiben
-
Zitat
Original geschrieben von Handyhasser
Eher ein Rechenfehler.Ja aber bei Dir:
Du hast die 25 EUR als 100 % gerechnet. Da es aber incl. MwSt ist, musst du von den 25 EUR als 119 % ausgehen.Dann gilt die gute alte Dreisatzrechnung (falls die noch jemand kennt):
25 EUR = 119%
3,15 EUR = x % -> (3,15 x 119) : 25 = 15 (gerundet)
[/QUOTE]du hast von prozentrechnung einfach keine ahnung
oder wohl eher von brutto und netto -
Zitat
Original geschrieben von senderlisteffm
Siehst DU. Kein Problem. Kein Grund zum Meckern! :pbist du der anwalt von O2 ??? verteidigen auf teufel komm raus hoffentlich schalten sie dir mal das netz ab
-
Zitat
Original geschrieben von ostfriese
Es sind weiterhin alle Relax (XL-) Tarife buchbar, aber nur reaktiv. Das heisst: der Kunde muss den Tarifwechsel von sich aus beauftragen. Die Berater sollen diese nicht mehr aktiv anbieten.und was macht ein berater wenn der kunde nach den verfügbaren tarifen fragt ?
lässt der berater die relaxtarife weg oder wie ? -
sorry ich glaub das macht das kraut echt nicht fett .......
nach 2 jahren wird das handy doch eh wieder durch ein neues ersetzt
ich muss mein e50 bei normaler benutzung 1x die woche laden und ob ich jetzt da einen tag mehr oder weniger hab ist mir egal -
mal ne andere frage sind die o2-mitarbeiter auch bei verdi organisiert ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Heiko02
Erzähl mal, wie man es denn DEINER Meinung nach machen sollte?Es gibt verschiedenste Sozialkriterien die bei so welchen Entlassungen berücksichtigt werden. Mag zwar betriebswirtschtlich nicht sinnvoll sein, aus sozialen Gesichtspunkten finde ich aber schon gut, dass nicht danach geguckt wird wie gut oder schlecht ein AN arbeitet sondern Punkte wie Betriebszugehörigkeit, Alter, Unterhaltspflichten, Schwerbehinderungen usw. in erster Linie berücksichtigt werden.
Und zu den Kriterien kommen in der Regel natürlich auch noch Leute hinzu, die besondere Leistungsträger (bspw. durch Spezialwissen usw.) sind oder mit deren Kündigung die Personalstruktur zu stark beeinträchtigt werden könnte.
Und das BWL-Bücher irgendwelchen Leuten beibringen, wie gut es für die Firma ist Personal abzubauen erscheint mir auch ein wenig platt. In der BWL geht es um weit andere Dinge als immer nur darum, wie ich das Betriebsergebnis am besten steigere.
Es gibt genügend Gründe, warum Personal abgebaut wird. Und das ist i.d.T. ein Problem. Aber bevor ich der BWL da die Schuld gebe, würde ich vielleicht bei der VWL anfangen

willst du bestreiten, dass das oberziel in der bwl ökonomischer erfolg ist ?
-
ich bin jetzt mal gespannt wie lange sich die spirale noch dreht bis der erste schreit die zahlen auf dem papier sind nicht mehr schwarz sondern blutrot