ich für meinen teil hab nur noch ein handy dabei weil es mir einfach zu blöd wurde wegen den paar cent 2 geräte mit rumzuschleppen. hab handyrechnungen zwischen 10 und 20 euro einsparpotential vielleicht 3 euro im monat wers braucht...........
kriegt halt der penner auf der straße nix
Beiträge von empi666
-
-
und was ist das ?
http://www.telefon-treff.de/sh…6&perpage=15&pagenumber=2
da erzählst du schon mal die geschichte und überlegst tmo um ein handy zu prellen -
man du nervst wieviel threads willst denn noch aufmachen
außerdem hast du doch ein handy also wo ist das problem ??
bitte schließen -
also ich hab das silberne seit einem jahr und kann mich nicht beschweren paar kratzer auf der rückseite aber bin ich selber schuld.
ich muss dazu sagen ich telefonier vielleicht 50 mins und schreib 20-30 sms im monat also nicht über 100 wie manch andere.
aber mein gerät ist bisher top -
wenn du fliegen willst kannst du dich in ein flugzeug setzen und du wirst von a nach b kommen. du kannst aber auch mit einer anderen airline fliegen dann dort keine ahnung was für angebote nutzen von gogogirls bis allyoucan drink und kommst auch nur von a nach b zahlst aber für die annehmlichkeiten.
-
nein allgemein was hat das alles mit dem thema zu tun ??
und so fragen wie läuft mein vertrag aus wenn ich ihn nicht verlänger können ja wohl nicht ernst gemeint sein
-
sind hier langsam alle total verblödet ?
sorry das musste jetzt sein
-
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von teddybär40
Da ich nur die "Festnetz-Flate" bestellt habe, kann ich zur Datendiskussion
leider nichts beitragen.???????????
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Imho wäre es schon nett gewesen wann man auch bei congstar auch die web 'n' walk Datentarife zubuchen könnte. Das würde congster vollwertiger machen.ja dann hätten wir einen t-mobile clone hahahaha
hallo irgendwo muss der unterschied sein am besten machen wir gleich planwirtschaft und jeder bekommt sein "sprech"/datenvolumen + zu zahlende preise gleich zugeteilt