naja vergünstigungen gab es da schon drauf ........
damit macht der buisness optimal schon mehr sinn .allerdings komm ich mir jetzt noch ein bisschen abgezockter vor sehr schön
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
naja vergünstigungen gab es da schon drauf ........
damit macht der buisness optimal schon mehr sinn .allerdings komm ich mir jetzt noch ein bisschen abgezockter vor sehr schön
kann es sein dass es keine relax 50 100 200 für gk mehr gibt ? zumindest laut tmo hp ?
muss man das verstehen ??
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Richtig. Wobei die Minutenpreise ab der 100. Minute wirklich in Ordnung sind. Nur schade, dass man bis dahin ordentlich drauflegt und das die eigentlich guenstigen Preise relativiert.
Fuer die Zielgruppe (Businesskunden, die auch telefonieren und nicht nur darueber reden und sich in Foren ueber die ach-so-schlechten Tarife aufreden) wirklich interessant. Was noch fehlt sind verguenstigte VPN-Gespraeche - gibts sowas ggf. in nem RV?
Relax 1000 gibts ja uer GK nicht, und der Relax 400 ist mit seinen 41,18 EUR netto auch nur guenstiger, solange man zwischen 300 und 450 Minuten telefoniert. Darueber wirds schnell viel teurer.
von wegen leute die sich hier nur beschweren ......
ja und den relax 1000 gibts für geschäftskunden nicht nein überhaupt nicht........
was ist denn der relax buisness 1000 ??
es gibt alle relaxpakete auch im buisness bereich 50 100 200 400 man man man
einfach mal kopf zu
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Der Tarif ist im Grunde doch nicht verkehrt und hat genau den richtigen Ansatz: den Kunden fürs Mehrtelefonieren belohnen und nicht bestrafen, wie bei den Minutenpaketen.
Das grosse Aber sind nur die Minutenpreise.
ja vom prinzip ist der tarif schon richtig ....... aber die sollten einfach den smart damit ausstatten. also einfach die grundgebühr weglassen dann wäre der tarif auch sinnvoll
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von simboss
OK, wenn wir so gemein sind und den Business Optimal mit den grundgebührbefreiten D1-Discountern vergleichen, müssen wir natürlich die 4,95 Euro netto jeden Monat mit in den Minutenpreis reinrechnen und es wird noch peinlicher:
Bei 50 Minuten kostet die Minute durchschnittlich 34,90 Cent zzgl. MwSt. = 41,53 Cent
Bei 100 Minuten kostet die Minute durchschnittlich 25,95 Cent zzgl. MwSt. = 30,88 Cent
Bei 150 Minuten kostet die Minute durchschnittlich 19,97 Cent zzgl. MwSt. = 23,76 Cent
Bei 200 Minuten kostet die Minute durchschnittlich 17,48 Cent zzgl. MwSt. = 20,80 Cent
Bei 250 Minuten kostet die Minute durchschnittlich 15,78 Cent zzgl. MwSt. = 18,78 Cent
Da hilft bei diesem WitzOptimal-Tarif auch ein Rahmenvertragsrabatt oder die 10/10-Taktung gar nix mehr, so blöd sind selbst die meisten T-Mobile-Business-Kunden nicht, oder?
und genau deswegen ist der tarif bullshit !!!!
weil ich kann auch mit einem smart 100 minuten telefonieren und komm nicht teurer was soll der käse ??
erst ab der 101 gesprächsminute bringt der tarif was
und dann kann ihc auch einen relax buchen der ist wesentlich billiger !!!
und von wegen saisonale nutzung ...... ich kann die tarife auch saisonal selber anpassen
also da hat tmobile mal wieder einen tarif kreiert den die welt nicht braucht !
bei mir ist der kostcheck heute auch wieder verschwunden gestern war er noch da ....
also meine meinung dazu ist immer noch wer vernünftig zocken will soll das mit dem notebook vergessen !!!
irgendwie ist das von hotliner zu hotliner verschieden der erste wußte nix von den 100 euro der 2. wollte mich nicht in den b-smart reinlassen. naja halt immer wieder angerufen und den teil den der hotliner für mich machen wollte im system als nachricht hinterlegen lassen und dann wie alles drin war den letzten hotliner ins system schauen lassen und umstellen lassen.
der service ist im moment da ziemlich komisch die verhalten sich alle anders ....... als ob jeder machen kann was er will.
ZitatOriginal geschrieben von Samcos
Kannst ungefähr diesen Richtwert nehmen:
Gutschrift = durchschnittlicher Monatsumsatz.
aber max 100Euro
du musst halt an den richtigen mitarbeiter kommen und den richtigen ton treffen ........
dann klappt das auch mit den 100 euro egal welcher umsatz