Beiträge von empi666

    Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Richtig. Wobei die Minutenpreise ab der 100. Minute wirklich in Ordnung sind. Nur schade, dass man bis dahin ordentlich drauflegt und das die eigentlich guenstigen Preise relativiert.


    Fuer die Zielgruppe (Businesskunden, die auch telefonieren und nicht nur darueber reden und sich in Foren ueber die ach-so-schlechten Tarife aufreden) wirklich interessant. Was noch fehlt sind verguenstigte VPN-Gespraeche - gibts sowas ggf. in nem RV?


    Relax 1000 gibts ja uer GK nicht, und der Relax 400 ist mit seinen 41,18 EUR netto auch nur guenstiger, solange man zwischen 300 und 450 Minuten telefoniert. Darueber wirds schnell viel teurer.


    von wegen leute die sich hier nur beschweren ......
    ja und den relax 1000 gibts für geschäftskunden nicht nein überhaupt nicht........
    was ist denn der relax buisness 1000 ??
    es gibt alle relaxpakete auch im buisness bereich 50 100 200 400 man man man
    einfach mal kopf zu

    Zitat

    Original geschrieben von Blondinenfreund
    Der Tarif ist im Grunde doch nicht verkehrt und hat genau den richtigen Ansatz: den Kunden fürs Mehrtelefonieren belohnen und nicht bestrafen, wie bei den Minutenpaketen.


    Das grosse Aber sind nur die Minutenpreise. ;)


    ja vom prinzip ist der tarif schon richtig ....... aber die sollten einfach den smart damit ausstatten. also einfach die grundgebühr weglassen dann wäre der tarif auch sinnvoll




    und genau deswegen ist der tarif bullshit !!!!
    weil ich kann auch mit einem smart 100 minuten telefonieren und komm nicht teurer was soll der käse ??
    erst ab der 101 gesprächsminute bringt der tarif was
    und dann kann ihc auch einen relax buchen der ist wesentlich billiger !!!
    und von wegen saisonale nutzung ...... ich kann die tarife auch saisonal selber anpassen
    also da hat tmobile mal wieder einen tarif kreiert den die welt nicht braucht !

    irgendwie ist das von hotliner zu hotliner verschieden der erste wußte nix von den 100 euro der 2. wollte mich nicht in den b-smart reinlassen. naja halt immer wieder angerufen und den teil den der hotliner für mich machen wollte im system als nachricht hinterlegen lassen und dann wie alles drin war den letzten hotliner ins system schauen lassen und umstellen lassen.
    der service ist im moment da ziemlich komisch die verhalten sich alle anders ....... als ob jeder machen kann was er will.

    Zitat

    Original geschrieben von Samcos
    Kannst ungefähr diesen Richtwert nehmen:
    Gutschrift = durchschnittlicher Monatsumsatz.


    aber max 100Euro




    du musst halt an den richtigen mitarbeiter kommen und den richtigen ton treffen ........
    dann klappt das auch mit den 100 euro egal welcher umsatz