nein ich hab für die restlaufzeit des company jetzt halt den smart mit handy
muss ja mein handy weiterabbezahlen was ich damals bei companyvvl bekommen hab
Beiträge von empi666
-
-
also hab jetzt in den buisness smart mit handy umgestellt nd 100 euro gesprächsguthaben bekommen
-
Hallo wollte mal fragen welche Angebote es für diesen Tarif (NEUVERTRAG) gibt ??
Sind doch für Studenten 50 freiSMS inklusive oder ?MFG empi
-
sorry bin ich verpeilt oder wo ist die aktuelle neuigkeit ??
kostet das mb bei oben aufgeführten anbietern nicht schon länger 24cent ?? -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von messmetz
Habe auch soeben einen Anruf von T-Mobile aufgrund meines Widerspruchs erhalten.Hat mir ein super Angebot unterbreitet:
Relax 50 + 150 SMS für 34 Euro
Minus 10% Rabatt
Plus zusätzlich 100 Euro Guthaben! (Vertrag endet 09/2008)
Respekt, da war T-Mobile mal richtig großzügig! :mad:
Ist da noch was drin? Wer hat schon was raushandeln können?
sorry gut sind die 100 euro guthaben aber alles andere ist relax50 + smspack150 wo ist da das angebot ???
unter 200 euro wechsel ich garnix
-
also mir wurde von 4 verschiedenen hotlinemitarbeitern bestätigt dass ich aus meinem companycall jederzeit in einen buisnessmart mit handy wechseln könnte !!!!
-
also in den smart mit handy kannst aber wechseln
wenn du gerade einen vertrag ohne gerät hast kannst in den smart ohne grundgebühr -
naja bei o2 bekommt man ja noch 15% auf die rechnung.
und was will den von tmobile noch kommen ?? ein teurere D&V option braucht kein mensch!! -
dann lass es halt es zwingt dich keiner

-
also ich hab auf der tmo hp gelesen dass das frei surfen sowohl für bestandskunden als auch für neuverträge gilt. der einzige unterschied ist die bestandskunden haben nach dem 31.07.07 wieder ihre 5 /30 Mb whatever. Die anderen ihre Minuten.
http://www.t-mobile.de/business/0,1793,18495-_,00.html
Ist der Relax50XL durch die 150 frei sms relativ billig geworden ?? also jetzt wo o2 seine sms abschafft ??