zum thema daten .........
auf teltarif war vor kurzem ein artikel in dem stand, dass immer noch 80% des umsatzes mit sms und teleonie gemacht werden!!
Beiträge von empi666
-
-
ja aber doch nur sms ins eplus netz das ist doch lame
ich hab fast niemand im eplus netz ausschließlich o2 und noch ein bisschen magenta -
naja rollover wirst nicht bekommen........
-
klaus hat schon recht mit der xtraclick zahlt mal als prepaidkunde weniger als ein vertragskunde. ich frag mich die ganze zeit mit was tmobile das begründen will und waurm die nicht schon lange pleite sind. nur mit dem postpaid lässt sich die teure 24 monatsgeisel wohl nicht begründen
naja zu anderen netzbetreibern...
da ein flatfrate für mich nicht in frage kommt find ich so ziemlich alle tarife unverschämt. vor allem überall 24 monate binden und die sms 19 cent haha
naja im mom hab ich noch eine alte genion card mit 100 frei sms aber der wird denk ich auch nicht verlängert......... -
hab heute auch mal wieder mit der 2828 telefoniert. und mir wurde da ja wirklich erzählt dass die companytarife eingestampft werden weil sie nicht mehr zeitgemäß wären.
mal eine andere frage wäre eine option wie die D&V sagen mir mal für 5€ keine vernünftige option?? ich mein wenn sie den leuten im max schon die sms schenken könnten sie auch eine buchbare option machen. was meint ihr ? -
wenn es jetzt eh bald vernünftige dual sim telefone gibt wird sich das eh bald von selbst lösen......
-
viel spass mit der flat ins fremdnetz
-
naja im prinzip ist das halt ein billiger relax 100 bis 400 mit sehr billigen folgeminuten....
gehe mal davon aus dass es auswirkungen auf die minutepakete kleinergleich 400 hat . -
wo wir gerade bei werbung sind !
WO IST KLAUS ?? -
man meint ja echt manche leute hier erfinden gerade das rad neu.