-
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Aber wenn man die Sache betriebswirtschaftlich sieht, gibt es nur hopp oder topp, dazwischen ist nichts...
Die werden schon Rentabilitätsberechnungen gemacht haben, nicht umsonst beschränkt man sich auf 50 Städte.
naja bei den telekomikern und bei dem herrn eick wäre ich mir da nicht so sicher.
der mann gehört ausgewechselt. verstehe nicht warum man an ihm festhält.
-
HoldaT seid ihr studenten oder so die kein geld haben um so ein wlan hochzuziehen ?? bei sovielen leuten will ich nicht mehr über eine 6000 leitung telefonieren
hmm was soll man sagen die preise von oben find ich schon nicht schlecht 10 euro sind für den mercedes wie manche sagen vielleicht doch bisschen wenig aber sagen wir mal um die 12 euro wäre denk ich auch noch akzeptabel.
ich frag mich nur was der vorstand der telekom so macht. entweder ist der eick total bescheuert und hat seine zahlen nciht mehr im griff oder er gibt die wahrheit nur so stück für stück raus..... beides ist schlecht 3 gewinnwarnungen in einem jahr tststs
wer glaubt denen denn noch die prognose für 2008?
eick raus und der obermann kann auch gleich wieder abtreten weil die 8 % umsatzeinbruch bei tmobile sind ja absolut auf seinen mist gewachsen.
auch tmobile ist in meinen augen einfach zu teuer.
ich denke der umsatz wird noch weiter schmelzen denn die ganzen bündelprodukte schlagen erst noch richtig durch.
ich denke der gewünschte effekt wird sowohl im mobilfunk als auch im festnetz nicht eintreten denn diese bündelprodukte nutzen nur die leute die vorher mehr zahlen mussten. ich finde die ganzen tarife bei tmobile sind ein ganz großer witz
entweder prepaid oder flat und dazwischen kann man alles in die tonne treten.
aber die tendenz ist auch bei den anderen netzbetreibern zu erkennen.
schade eigentlich............
vielleicht sollte man das netz und die beamten dem bund wieder zurückgeben.
für mich sitzen die schuldigen die die telekom auf dem gewissen haben eh in berlin.
-
es gibt meiner meinung nach mehrere gründe warum es der telekom seit jahren nicht gut geht und auch in zukunft nicht besser gehen wird.
wie ein vorredner von mir schon sagt wurde einfach das netz mitprivatisiert wodurch die regulierungsbehörde alles ruinieren wird.
was mich auch wundert warum die EU die telekom reguliert wenn sie ihr eigenes neues netz bauen. (stichwort vdsl) verstehe das persönlich überhaupt nicht.
ein weiterer punkt sind wohl wirklich die vielen xxxxxxx die einfach nicht mehr gebraucht werden und ein hoher kostenfaktor sind.
ich persönlich komme mir nur verarscht vor stichwort t-aktie.
möchte mal wissen wer für die xxxxxxx aufkommt wenn die telekom zerschlagen wird. das lustige ist die telekom wird reguliert weil sie das netz mitbekommen hat aber dass sie für die ganzen beamten auch noch ewig zahlt bedenkt niemand.
wenn die telekom nicht endlich von der regulierung ausgenommen wird was langsam mal geschehen soltle weil die anderen netzbetreiber garnciht daran denken ein neues netz aufzubauen etc..... und der bund nicht bald seine anteile verkauft seh ich echt schwarz.
und solange die in berlin nicht wissen was sie wollen rendite oder arbeitslose vermeiden wird das eh nichts werden. die sollen endlich ihre aktien verkaufen.
aber politiker haben meiner meinung nach ehh einen an der .........
wenn anfang der 90er die letzten xxxxxxx eingestellt worden sind dauert es noch bis ca 2030 bis die telekom xxxxxxxxfrei ist
solange gibt es das unternehmen aber sicher nicht mehr weil sie an den kosten zugrunde gehen
aber naja sehe es schon kommen die telekom wird zerschlagen und der steuerzahler darf dann den schaukelstuhl für die xxxxxxx zahlen.
-
was sollen solche threads ????
ich bin zu faul zu lesen deswegen mach ich einen thread auf.....
-
das nennst du alternative ????
-
aber die telekomiker reagieren einfach zu langsam auf den markt. nicht an agieren zu denken. immer noch die meisten kunden etc. ich weiß
aber ich frag mich wie sie mit dieser strategie neue kunden gewinnen wollen.
aber schuld an dem ganzen witz ist ja eh der staat........
auf der einen seite wollen sie renditen .... bund hat ja noch ein schönes aktienpaket
wenn leute entlassen werden kommen die politiker aus reiner polemik und sagen ne so nicht. ja was jetzt
zum kotzen ist das ...........
-
die haben doch einen an der waffel.........
als erstes die ganzen guthaben für die änderung der d&v option ...
jetzt wollen sie die company verträge komplett einstampfen.... was das wieder kostet
hätte man sich dann den ganzen trubel mit der d&v nicht sparen können ?
manager ?
sollen sie den laden doch gleich zusperren idiotenpack !!!
den obermann können sie gleich vor die tür setzen
was bietet denn tmobile noch für attraktive tarife die sagen hey ich bleib bei den telekomikern ??
als mobiltelefonierer geht mir das am ar... vorbei
wenn man das als telekomaktionär so beobachtet bekommt man nur das kalte grausen
gegen einen genion card schauen ja wohl so ziemlich alle wenigtelefonierer pakete von t-mobile schlecht aus.
-
also ich hab mein handy von T-Mobile und da funktioniert die taste auch so wie soll.
allerdings ist das auch ein freies handy.
-
eine frechheit was sich die telekomiker da wieder erlauben .
da wechselt man in einen der neuen kompletttarife und darf wieder 25 euro einrichtungsgebühr für fastpath bezahlen. obwohl einem im t-punkt noch zugesichert wurde das diese entfallen würde.
-
wer lesen kann ist klar im vorteil 
Eigenschaften
970 mAh
Li-Ionen
CE - geprüft
Echtheitshologramm
schau doch die auktion mal genau an