Beiträge von c-t-team

Die Versandkosten müssen dir generell bei einem Warenwert unter 40€ erstattet werden, wenn der Verkäufer den Vertrag nicht erfüllt hat, sei es durch Falschlieferung oder Mangel.

Nur wenn du die Ware (<40€ Warenwert) wegen Gründen wie Nichtgefallen, Falschbestellung oÄ zurückschickst, musst du den Rückversand tragen.

Vor dem Zurücksenden sollte man aber vorher mit dem Verkäufer in Kontakt treten und die Rückversandart ausmachen.

Gruß Michi

Ich bin auf der Suche nach einer Xbox 360 Elite. Bitte keine Premium oder Arcade anbieten, ich bin ausschließlich auf der Suche nach einer Elite. Am liebsten unverbastelt!

Unter der 0211/30178178 habe ich es heute auch probiert, kam aber leider bei der Verwaltung raus. Die Dame nahm mein Problem auf, leitete es weiter, empfahl mir aber, mich trotzdem direkt nochmal mit dem Anliegen unter der Servicenummer zu melden.

Weiterleiten wollte/konnte sie das Gespräch auch nicht.

...und genau dabei haben sie ihr Hausaufgaben gemacht:

Dem Kunden wird unmittelbar nach Abgabe des Angebots eine automatisch generierte E-Mail zugesandt, die den Eingang des Angebots auf unserem Server bestätigt (Eingangsbestätigung). Diese E-Mail stellt noch keine Annahme des Vertragsangebots dar, sondern informiert nur über den Eingang der Bestellung. Ein Kaufvertrag kommt erst dann zustande, wenn das bestellte Produkt an Sie versandt wird oder eine separate Annahme-E-Mail übersandt wurde. Über Produkte, die nicht in der Versandbestätigung aufgeführt sind, kommt kein Kaufvertrag zustande.

Ehrlich gesagt bin ich es nun auch leid, weiter mit dem Laden auf meine Telefonkosten zu telefonieren. Schließlich bieten die eine tolle 01805-Servicenummer, die dann in den durchschnittlich 12 Minuten, die man in der Warteschleife hängt, auch gleich mal 1,68 € verbrät, ehe man überhaupt ein Wort gesagt hat.

Ich hoffe nur, dass nicht eine zweistellige Anzahl an Wochen vergeht, bis ich mein Geld wieder habe.