Beiträge von c-t-team

Auch ich muss nun meinem Ärger Luft machen:

Ich habe am 28.11. einen Monitor bestellt, der zu diesem Zeitpunkt lieferbar war. Die Zahlung habe ich einen Tag später eingeleitet.

Da ich aufgrund des Ansturms schon mit Verzögerungen gerechnet habe, habe ich mich erstmals in der Vorweihnachtswoche an der Hotline gemeldet und nachgefragt, da ich zu keinem Zeitpunkt eine Statusbenachrichtigung erhalten habe.

Da der TFT durch den Gutschein ein absolut gutes P/L-Verhältnis hatte, war ich geduldig. Wer sparen will, muss eben manchmal warten.

Am 16.12. bekam ich die Auskunft, dass der TFT nicht lieferbar ist, es aber mit einer Lieferung noch vor Weihnachten klappen sollte, was nicht geschah. Den nächsten Kontakt hatte ich dann wieder per Telefon am 02.01., als mir eine Nachfrage beim Zulieferer mit anschließender Benachrichtigung per Email versichert wurde. Dies blieb ebenfalls aus, weshalb ich am 08.01. erneut nachhakte und die Auskunft bekam, dass der Monitor gerade vom Distributor direkt versendet wurde und in den nächsten Tagen mit Trans-o-flex geliefert wird (Eine Sendungsnummer konnte er mir wegen der direkten Versendung nicht nennen).

Da ich dem Braten nicht traute und auch heute nichts ankam, rief ich erneut an. Die Dame an der Hotline erzählte mir nun, dass der Monitor ausverkauft ist und die Lieferung eh erst für den 16.01. angekündigt war. Jedoch hat sich dies auch nun geändert und der Monitor kommt gar nicht mehr rein -> Stornierung

Vielleicht war ich wegen des Preises etwas zu gutmütig, ebenso kann es passieren, dass man einmal ein Produkt erwischt, welches in den Folgetagen ausverkauft ist. Extrem traurig finde ich aber, dass ich so mehrfach Falschaussagen zu hören bekam. So etwas ist mir bisher noch nirgends passiert.

Nun warte ich auf die Rückbuchung, ich rechne aber damit, dass ich mindestens einen Monat warten muss.

Für mich steht es für alle Zeiten fest: Nie wieder myby.

Zitat

Original geschrieben von shycube
    Danke für deine Antwort. Ich bin jetzt schon auf 180. Der Fatboy war das einzige was mich einigermaßen interessiert hatte. Falls der jetzt nicht kommen sollte sind die Punkte weg und umsonst verfallen (was anderes konnte ich mir ja auch nicht holen weil die Punkte ja in dem Moment weg waren) und ich hatte GAR NIX von der Bonuswelt gehabt. NIE. Kann ja nicht sein das ich einmal was bestelle mit meinen Punkten und das direkt in die Hose geht.

Ich habe gerade nochmal telefonisch nachgefragt: Der Servicemitarbeiter hat mir nochmal versichert, dass ich die Prämie erhalten werde und alle Bestellungen, die bzgl. der Bonuswelt eingegangen sind, auch versendet werden. Es wird augenblicklich geprüft, wieso das System meine Bestellung vertrödelt hat.

An deiner Stelle würde ich nochmal telefonisch nachhaken, damit ggf. der Fehler gesucht und gefunden wird.

shycube, MOSE

Bei mir sieht es genauso aus, hab den fatboy am 6.12. bestellt und ausser der Rechnung nichts bekommen (abgebucht wurde selbstverständlich). Habe vergangenen Freitag angerufen und nachgefragt.

Ergebnis: Meine Bestellung ist nicht aufzufinden, man kümmert sich aber wohl gerade darum, dass ich die Prämie oder zumindest mein Geld zurückerhalte (wobei ich in diesem Fall gehörigen Terz veranstalten werde).

Eine Antwort habe ich allerdings noch nicht erhalten.
    Morgen werde ich nochmal nachhorchen...

Hallo zusammen,

vielleicht hat es der ein oder andere schon gesehen, Fox Entertaiment verteilt auf ihren DVDs ab und an Prämiencodes in Form von Sternen (befinden sich in der DVD-Hülle auf einer Faltbroschüre). Nach solchen bin ich auf der Suche.

Natürlich bin ich bereit auch dafür etwas zu geben:
    Ich biete als Tausch 500 Club-Cinema-Punkte (die den Paramount-DVDs beiliegen).

Wenn jemand Interesse hat oder gar seine Sterne nicht einlösen wird, findet bei mir einen dankbaren Abnahmer ;)

Viele Grüße
    Michael

Ich hab den Fatboy am 6.12. bestellt und bisher nichts ausser die dazugehörige Rechnung erhalten :(

Hat jemand auch eine derart unnormal lange Wartezeit gehabt?

Werd wohl am Montag nachfragen, da die Sendungverfolgung nicht funktioniert :flop:

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem meinen Telefonanbieter gewechselt und habe noch eine Congster DSL-Flat für 4,99€ monatlich nebenbei laufen, die noch bis August 2009 läuft.

Kann man diesen Vertrag auf eine andere Person übertragen?

Lt. den Verfügbarkeitschecks sind folgende Anbieter nicht möglich:
    Versatel, Tele2, Congster, Alice, Kabel Deutschland, o2, Arcor (nur dsl1000).

Damit sind nur noch Freenet und 1&1 im Rennen...

Bleiben noch die Fragen zur Kündigungsmöglichkeit bei einem evtl. Umzug und ob ein Wechsel zum kommenden Monatsanfang nicht zu kurzfristig ist.

Ich war vor Jahren mal bei Arcor, allerdings habe ich da auch nur schlechte Erfahrungen gesammelt, wenn es mal zu Problemen kam. Daher bin ich eher ein gebranntes Kind ;)

Andererseits ist mir die Sicherheit keine 19€ pro Monat mehr wert, zumal ein Ausfall des DSLs meist eher relativ kurz ist. Daher tendiere ich im Moment eher zu 1und1 zu wechseln.

Kann man denn bei einem eventuellen Umzug direkt kündigen?

Wenn ich morgen bei der Telekom kündigen würde und bei 1und1 zum kommenden Monatsanfang buchen würde, haut das denn so knapp noch mit einem relativ verzögerungsfreien Wechsel hin?

Oder sollte ich dann doch lieber erst übernächsten Monatsende wechseln?

Welche Alternativen sind denn im Lowbudgetbereich noch empfehlenswert? Beliebig kann ich scheinbar nicht wechseln, o2 DSL beispielsweise ist bei mir nicht verfügbar.

Hallo zusammen,

mir stellt sich gerade die Frage um einen Wechsel meines Telefon-DSL-Anbieters,
    bisher habe ich meinen Festnetz- und DSL-Anschluss bei der Telekom und DSL-Flat bei CongstAr.

Aufgrund der günstigen Paketangebote bei CongstEr rief ich dort an, jedoch erlaubt mein Standort nur DSL 1000, weshalb sie mir nur ein DSL- und Flatpaket anbieten können, das mir ein Ersparnis von 8€ monatlich bringt.

Einer meiner Nachbarn im selben Haus hat jedoch DSL 2000 bei 1&1, die schalten es wohl ohne Rücksicht auf Verluste (lt. Congster kann es zu Sprachproblemen kommen, wenn gleichzeitig gesurft und telefoniert wird, da bei Congster das Telefon über VoiP läuft). Läuft die Telefonleitung bei 1&1 im Surfflat2000-Paket auch über VoiP?

Wichtig ist mir meine DSL-Leitung und deren Speed, Festnetz nutze ich kaum. Kündigen kann ich mein Paket bei der Telekom zum Monatsende. Mit Congster käme ich bei DSL1000 und Festnetz auf monatlich 31€, bei 1&1 wohl auf 20€.

Aufgrund der Standortproblematik fürchte ich, dass es zu Problemen kommen könnte, zumal 1&1 ja auch scheinbar nicht den besten Ruf genießt.

Also entweder Speed und ein günstigerer Preis bei 1&1 oder Sicherheit bei Congster? Stand oder steht vielleicht jemand vor einer ähnlichen Problematik und kann mich ein wenig beraten?

Viele Grüße
    Michael