Beiträge von c-t-team
-
-
Wie lang dauert eine Freundschaftswerbung denn eurer Erfahrungen nach?
Hab vor ca. 3,5 Wochen geworben und seitdem nichts mehr von o2 gehört

-
Hallo,
ich suche für einen Freund ein Sony Ericsson K850i
Kaufbedingung sind:
- Velvet blue oder Luminous Green
- Neuware oder ohne technische und optische Fehler
- mit Rechnung und OVP
- Preislich je nach Zustand max. 220€
- Ohne Simlock und möglichst ohne BrandingBitte per PN melden
Viele Grüße
Michael -
Hallo zusammen,
eine Verwandte plagt sich mit einem akuten Fall von Telefonterror herum.
Die Verursacherin ist bekannt, lässt sich aber trotz Drohung einer Anzeige nicht von ihrem neuen Hobby abbringen. Eine Fangschaltung für 100€ (Arcor) wäre relativ sinnlos, eine dann folgende Anzeige würde laut Polizei wenig bringen.
Die Person lässt auf dem Festnetz und Mobiltelefon 3mal klingeln und legt auf, jeweils mit unbekannter Nummer.
Was lässt sich dagegen tun? Ist eine Rufumleitung oder Sperrung möglich (die FN- und Handynummer der Anruferin sind bekannt)?
Vielen Dank für eure Hilfe
LG
Michael -
Weil die Rückseite so extrem billig aussieht, dass ich es mir kaum vorstellen kann,
dass jemand das Handy in dem Zustand ausliefert!Kann doch gut möglich sein, dass das nicht die entgültige Version des o2 xda war.
-
Wie sieht denn das Backcover des o2 XDA Diamond aus?
Ich hatte heute im o2-Shop ein Dummy mit Rückschale aus Plastik in der Hand, die ein schnödes Aluplättchen um die Kameralinse mit der Aufschrift 3,2mp hat...
-
und ohne Studentenoption (mein aktueller Vertrag läuft auch noch als Non-Student)?
-
Hallo!
Bei mir steht eine VVL an,
ich besitze als Vertrag im Moment einen alten Genion-Vertrag mit Internet M-Paket. Umschlüsselung aufs Genion M mit Studentenvergünstigung erwünscht.An Handys interessiert mich das XDA Diamond und das Samsung i900 Omnia (wohl erst im August verfügbar).
Wer kann mir ein Angebot bieten

LG
Michael -
Ich schließe mich der Suche auch an, würde aber mein bisherige Prepaid O2 Nummer weiterhin behalten wollen!
-
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Handyvertrag, bei dem ich meine bisherige Prepaidnummer (O2) weiter behalten kann. Ein neues Handy brauch ich nicht (umbedingt), bin Student sofern dass noch irgendwas bewirkt.
Tendenziell Wenigtelefonier und 1xx SMS im Monat sollte auch ausreichend sein.
Gruß und Dank