:top: für joedoe!
Schnell und unkompliziert!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top: für joedoe!
Schnell und unkompliziert!
10% bei frontlineshop.com
code: festival
gültig bis: 31.07.08
universal
und
10€ beim kolibrishop.com
MBW: 40€
code: FP08
universal
Ich hab den Laserpod schon längere Zeit (neu für ~45€ in der Bucht gekauft),
bin im Großen und Ganzen zufrieden, auch wenn ich ihn echt selten benutze.
Wer allerdings das erwartet, was der Hersteller anpreist, der wird wohl enttäuscht.
Die Verarbeitung ist gut, der Effekt bleibt hinter den Erwartungen zurück.
Das Gebotene ist für den normalen Preis von ca. 90€ zu wenig ...
1x Positiv
für
KyleT
und
Pernhard
Freundlich, schnelle Lieferung. Absolut zu empfehlen!
Bei unserem MM (Weiterstadt bei Darmstadt) gibts die Oceans Box für glatte 25Euro. (gabs noch 4x) Dazu noch 3x Harry Potter Teil 3 für 5 euro
Danke für den Tipp,
ich hab mir auch 2 Dosen bestellt:
1x Tropica aus Gerstenflocken, Haferflocken, Weizenhonigpops, Kokosraspel mit zwei Sätzen Ananasgeschnibbel
und 1x Chocolate-Dream mit Weizenhonigpops, Macadamians, Schoko-Pops, Corn-Crispers und Peanut-Chocs
*händereib*
Bin sehr gespannt. Hatte die Seite schon mal entdeckt, war dann wegen der Preise und mangelden Erfahrungen ("So viel besser kann das ja nicht sein...") dann doch eher geschockt. Wegen dem Gutschein ists dann doch noch im preislichen Rahmen, so dass man es doch zumindest mal testen kann.
Man weiß ja nicht, was man verpasst
Vielleicht ist dieses Müsli 2.0 doch ganz lecker ![]()
Re: Arcade
ZitatOriginal geschrieben von clio
Die "Arcade" scheint jetzt nicht mehr bei Amazon direkt verfügbar zu sein.
Hab deswegen grad bei Amazon angerufen und sie bat mich um Geduld, da es wohl einige Probleme mit der Aktion gab, z.B. das Bestellen über andere Händler und der damit fehlende Gutschein.
Hab schon paras geschoben aber eben konnte ich die Arcade bestellen =)
Mit "Ich schwörrrrr" wollte ich nicht direkt meine Ernsthaftigkeit untergraben, es stand zu Beginn aber auch zur Auswahl ;D
Danke für den Link, hat jemand ein Link fürs RESPECT-Abo ![]()
Das wäre klasse, wenn du mal schauen würdest. Falls du etwas in Richtung Studentenabo findest, wäre das ebenfalls interessant.
*handaufbibelleg* Ich habe gesucht und suche ein besseren Angebot für die
NEON von Stern
als die relativ mageren 15€-Gutscheine vom abooffice ![]()
Viele Grüße und danke
Für alle, die es nicht nicht gesehen haben:
Dort kann man die ganze Sendung fast werbefrei (1-2 max. 30Sek lange Spots in den einzelnen Videos) anschauen.