Ja, man kann das G600 mit maximal 2Gb-Karten füttern ![]()
Ein TV-Out-Kabel gibt es meines Wissens noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, man kann das G600 mit maximal 2Gb-Karten füttern ![]()
Ein TV-Out-Kabel gibt es meines Wissens noch nicht.
Markus
Die Option findest du unter Menü-Einstellungen-Telefoneinstellungen-USB-Einstellungen, dort kannst du auswählen, in welchen Modus das Handy beim Anschluss an den PC umschalten soll.
Dort wählst du dann Massenspeicher aus oder den Mediaplayermodus.
Ja richtig, das war das Erste, dass ich beim Handy deaktiviert hab.
Ebenso wie die Tastenbeleuchtung die dauerhaft an und aus ging, zuerst hatte ich die Befürchtung, dass das Handy einen Schlag weg hätte.
Probleme haben wir auch mit dem Autofokus der Kamera.
Generell muss ich sagen, dass der Testbericht hier von THWS ein wenig durch die rosa Brille geschrieben ist. Meiner Meinung nach ist das Handy noch zZ ein wenig unausgereift, was nicht heißen soll, dass es ein schlechtes oder unbenutzbares Gerät ist.
Neben den Problemen mit der Helligkeitsautomatik, dem Autofokus, der Menügeschwindigkeit, dem verworrenem Dateimanager, den Samsung Problemen der Software (finde, dass da andere Hersteller bessere Pakete anbieten), keine reguläre Möglichkeit selbst die Firmware zu updaten, finde ich auch die Möglichkeit, Spiele nur über Wap installieren zu können, sehr bescheiden.
Ich finde die mitgelieferten Kopfhörer wirklich sehr brauchbar, auch mehr als ausreichend laut (hab als Vergleich meine Hpm-70 drangesteckt, da war der Sound viel leiser). Die Bassstärke kann ich dir nicht bestätigen, habs nur kurz getestet, aber an Equalizereinstellungen war da für jeden etwas dabei.
Ich finde den Mp3-Player auf jeden Fall viel besser wie den des K800i.
wir standen auch vor der Frage U700/G600.
Abgesehen von dem technischen Vorsprung, spricht vor allem die längere Akkulaufzeit, die ungewöhnliche Steuerung des U700 per Drehscheibe und der zu kleine Button in der Drehscheibe für das G600.
Wir haben uns fürs g600 entschieden, hoffentlich kommt es nächste Woche
Ich hatte es gestern im Saturn in der Hand, das Display ist wirklich exzellent.
Einzig die Optik des u700 mag dem ein oder anderen eher zusagen ![]()
Samsung SGH-G600
Hallo Stefan,
welche Auszahlung wäre denn bei einem Samsung G600 möglich?
LG Michael
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Handy, in der engeren Auswahl stehen:
Samsung U700 in Silber
Samsung U600 Farbe egal
Samsung G600
Das Handy sollte kein Simlock und möglichst kein übertriebenes Branding haben (somit kein Vodafone).
Zustand bitte neu oder gebraucht ohne Mängel/Kratzer, mit Rechnung, OVP und originalem Lieferumfang.
Bitte per PN melden ![]()
LG Michael
Hallo!
Suche die o.g. Sony-Ericsson CDS-60 Tischladestation und eine Brando Folie fürs K800i. Wer was veräussern will -> PN ![]()
und wieder hoch ![]()