-
Willst Du mich hier dumm von der Seite anmachen?
Ich habe mich auf mein eigenes Posting bezogen. Ich bezweifle das der Ersteller überhaupt noch hier im Forum aktiv ist, und falls doch bezweifle ich, dass er noch das Problem hat. Sollte ich mich irren: Sag mir Deinen E-Mail Provider und ich sag Dir was Du für manuelle Settings machen kannst.
Das hat man also davon, wenn man versucht einen alten Fred zu reusen statt einen neuen zu erstellen... tsss...
-
Ein weiteres Problem mit meinem neuen 6230i:
Wenn ich den Menüpunkt E-Mail auswähle, wird der Bildschirm dunkel und nach einigen Sekunden bin ich wieder auf der "Startseite". Quasi ein Neustart ohne PIN-Eingabe.
Ist das noch jemandem passiert? Konnte hier im Forum und bei google nichts entsprechendes finden.
... Frage mich langsam, ob ich nicht doch besser ein Sony Ericsson genommen hätte 
-
Okay habs gefunden... also ich glaube an dem Handy hab ich mehr zum konfigurieren als an meinem PC... 
-
Hab das Handy auch seid gestern neu... Kann man die Einstellungen wirklich nicht manuell vornehmen, sondern nur per Konfig-SMS?
-
Na toll :-/
Werd ich wohl noch mal hin gehen müssen...
-
Hallo,
nach erfolgreichen Update auf 3.70 (nötig wegen Problemen mit easymobile Karte) ist mein Handy nackt: Keine Themes, nur noch den Nokia-Sound Klingelton, keine Hintergrundbilder usw...
Gibt es eine einfache Möglichkeit, diese wieder aufs Gerät zu bekommen? Wenn möglich ohne Jamba-Sparabo oder GPRS Traffic.
Danke und Grüße,
Björn
-
Update:
War gerade beim Nokia Shop Dietzenbach - denn ich an dieser Stelle lobend erwähnen möchte, denn ich habe mein Update schnell und ohne Formalitäten bekommen, super - und nun funktioniert mein neues Handy auch mit easymobile (Firmware 3.70).
-
Hallo,
kann das mittlerweile jemand bestätigen mit der v3.70 Firmware?
Grüße,
Björn