6230i GPRS Konfiguration

• Ich bin seit ein paar Tagen glücklicher Besitzer eines 6230i. :)

Nun wollte ich die GPRS/MMS/WAP-Konfigurationen einstellen, dann heißt es aber immer "Keine Einstellungen gefunden, Dienstanbieter kontaktieren". Dann habe ich über nokia.de, nokia.com und die T-Mobile Hotline die Einstellungen angefordert. Leider kamen diese bisher nicht an.

Anhand der Störungssignale aus Lautsprechern, die in der Nähe des Handys aufgestellt sind, kann ich zumindest erkennen, dass das Handy Daten empfangen oder senden muß.

Leider bleibt es bei den Störgeräsuchen. An was kann der Fehler liegen? Telefonieren und SMS funktioniert einwandfrei. Gibt es eine Möglichkeit die erforderlichen Einstellungen auch manuell vorzunehmen?

MfG
    RW

• hallo,

mit den Einstellungen von o2 hat es bei mir auch nicht geklappt,obwohl sie das 6230i gelistet haben.
    Mit den einstellungen von nokia.com haut es hin.

gruß

Ich sehe gut aus-na und ?

• Hab das Handy auch seid gestern neu... Kann man die Einstellungen wirklich nicht manuell vornehmen, sondern nur per Konfig-SMS?

• Zitat

Original geschrieben von Don Cartagena
    Okay habs gefunden... also ich glaube an dem Handy hab ich mehr zum konfigurieren als an meinem PC... ;-)

Wie...? Habe es gefunden?
    Wo denn?
    Der Poster des Ausgangsthread hatte ein echtes Problem und Du schreibst "Okay habs gefunden...."
    Wie, denkst Du, hilfst Du damit dem Threadersteller??

• Willst Du mich hier dumm von der Seite anmachen?

Ich habe mich auf mein eigenes Posting bezogen. Ich bezweifle das der Ersteller überhaupt noch hier im Forum aktiv ist, und falls doch bezweifle ich, dass er noch das Problem hat. Sollte ich mich irren: Sag mir Deinen E-Mail Provider und ich sag Dir was Du für manuelle Settings machen kannst.

Das hat man also davon, wenn man versucht einen alten Fred zu reusen statt einen neuen zu erstellen... tsss...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!