-
Wenn ich da hier so lese, dann haben die meisten Benutzer die SD-Karte schon erhalten obwohl noch keine Abbuchung stattgefunden hat.
Bei mir ist es irgendwie anders - die SIM-Karten sind da, keine Abbuchung aber auch keine MicroSD-Karten 
Ist das noch jemanden so gegangen oder läuft bei mir etwas falsch?
-
Ich habe noch eine alte O2-Karte mit EasyMoney.
Wenn ich die jetzt verkaufe und dann einen Besitzerwechsel durchführe, bleibt dann diese Option bestehen oder geht die beim Wechsel des Besitzers verloren?
-
Hallo zusammen,
dann bin ich anscheinend der erste der kein Handy anfragt...
Ist das ganze auch mit einer PS3 (alte Variante mit 80GB) möglich?
Alternativ Angebot über Auszahlung per PN.
DANKE! 
-
Ich komme leider immer noch nicht an meine Rechnungen 
Debitel ist nicht weiter zu erreichen - Hotline ist nur Wartemusik, auf meine fünf Mails gab es nie Antworten und mein Einschreiben wurde anscheinend auch ignoriert.
Könnt ihr als Händler da was machen oder zumindest meine Rechnungen irgendwie einsehen oder so? Gerne auch per PN weiter...
-
Bei mir ist auch alles problemlos angekommen!
VIELEN DANK!!!
-
Danke für die Info.
Was schätzt ihr...hat das auch Auswirkungen für uns Bestandskunden? Müssen wir mit einer Kündigung rechnen bzw. dass die Karte nach Ablauf nicht mehr verlängert wird?
-
Also ich habe das jetzt ein paar Mal gehabt, muss aber sagen dass nach einer Mail alles wieder ok war! Ich habe problemlos das Guthaben nachgebucht bekommen und dabei noch einen kleinen Nebeneffekt gehabt *hehe* ich bekomme jetzt 0,87 Euro je Code 
-
-
Genau so sehe ich das auch...aber ich habe jetzt das Formular so verschickt! Es scheint ja bei anderen auch funktioniert zu haben!
-
Guten Morgen zusammen,
ich brauche Mal Hilfe von einem Profi...
Ich habe per Mail einen Antrag für eine CallYa-Karte bekommen, allerdings scheint dies ein "Übernahme-Formular" zu sein...ich weiß also echt nicht was ich wo ausfüllen soll....