Hallo,
ist das Angebot auch mit dem Aktionstarif für 19,95 Euro machbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ist das Angebot auch mit dem Aktionstarif für 19,95 Euro machbar?
hat sich erledigt...hatte die Infos doch noch gefunden...
Hallo,
ich bräuchte ein Angebot für ein "HTC Touch Pro" oder "HTC Touch Pro 2".
Vielen Dank!
Hallo zusammen,
ich suche für meinen Vater einen möglichst günstigen Vertrag mit einem "HTC Touch Pro 2".
Die Grundgebühr sollte relativ niedrig sein - genutzt werden hauptsächlich SMS, wenige Gespräche.
Bin für alle Angebotsvarianten (Zuzahlung, Auszahlung, usw) offen.
Vielen Dank!
Also ich habe für sowas zu Hause einen kleinen Rechner stehen (mit Atom Prozessor) und 500GB Festplatte - Backup läuft über Mozy...
Die Leistungsaufnahme liegt bei ca. 22 Watt.
Ich finde das durchaus akzeptabel wenn man sich überlegt, dass man mit dem Server noch viel mehr machen kann...
Ganz dumm von mir in den Raum gefragt - würde denn so eine Netzwerkfestplatte wesentlich weniger brauchen? Ich finde die 22 Watt von meinem System schon ganz ok...
Ich muss mich hier mal einmischen...
Ich versuche seit fast zwei Jahren in Italien eine Tre-Karte zu bekommen um genau diese Optionen nutzen zu können. Bis jetzt ohne Erfolg obwohl ich alle Unterlagen usw. gehabt habe.
Mir wird immer wieder mitgeteilt, das der generierte Code nicht genutzt werden darf.
Hat jemand eine gute und verlässliche Methode eine Tre-Karte in Italien zu bekommen?
Hallo zusammen,
ich hoffe ich war jetzt nicht absolut blind...
Was hat es mit diesen 80 Euro auf sich?
Ich konnte jetzt im Thema nichts weiter finden und im Internet habe ich auch nicht die Infos gefunden...
Ich muss sagen, dass ich da nicht so festgelegt bin...
Interessant wären 2,5 Zoll Festplatten mit 500GB oder 750GB.
Sollten nur 3,5 Zoll Festplatten verfügbar sein, dann gerne 1GB oder 1,5GB.
Hallo zusammen,
auch wenn es nicht direkt was mit Handys zu tun hat.
Könnt ihr auch Angebote mit externen Festplatten machen (2,5 Zoll oder 3,5 Zoll)?
Das ist bei mir nicht anders!
Allerdings habe ich auch die Speicherkarten noch nicht zu Hause ![]()
Beim Händler ist irgendwie etwas Chaos - habe die Nachweise mehrere Male schicken müssen...