o.tel.o-Angebot mit MicroSD-Karte

• Zitat

Original geschrieben von Veannon
    Da mir das Ganze nicht geheuer erscheint, habe ich mir eine 4GB Sandisk micro SD Karte für 9,- Euro ganz ohne jeden Firlefanz gekauft. Warum sensible Daten für ~7 Euro verscherbeln.

Wir reden hier von 8GB für 4,95 Euro. Außerdem gibts du deine Daten nicht dem Verkäufer, sondern trägst es selber bei otelo ein. Anders würde ich es auch nicht machen...

Ich meine, man kann es gerne auch ohne Otelo machen. Muss jeder für sich selber überlegen, was es einem Wert ist.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Es wird wohl bei der Schufa angefragt. Ob das negativ ist, weiss ich nicht. Hab bisher nie eine Ablehnung bekommen.

• (Fast) jede Anfrage beeinflusst auch den Score. Also besser nicht für soetwas riskieren

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Außerdem gibts du deine Daten nicht dem Verkäufer, sondern trägst es selber bei otelo ein.

Verstehe die Bedenken auch nicht, da der eBay Verkäufer neben der Anschrift, die bei jedem eBay Kauf übermittelt wird, zusätzlich nur das Geburtsdatum für die Bestellung der SIM-Card nachfragt. Kontoverbindung sowie Ausweisdaten werden vom Verkäufer nicht verlangt.

Andy :)

• Hi ihr lieben,
    ich hatte ja euch schon mal vor einiger Zeit gefragt, wegen dem Betrag abbuchen. Der Betrag von 4,95-€ ist bei mir nicht abgebucht. Beide Karten habe ich schon vor Wochen erhalten.
    Jetzt frage ich mich, ob ich mir irgendwelche sorgen machen muss nur weil der Betrag nicht abgebucht worden ist? Hab absolut nicht dagegen, das ich es umsonst hab, aber irgendwie werd ich mein Konto in nächster Zeit genauer kontrollieren.
    Liegt es vielleicht daran, das ich die Karte noch nicht aktiviert hab?

Naja wie dem auch sei, ich wünsche euch noch ein schönen Tag und denkt daran diese Woche werden wir endlich über 16 Grad haben :D

euer ecolo

• Das ist bei mir nicht anders!

Allerdings habe ich auch die Speicherkarten noch nicht zu Hause :(
    Beim Händler ist irgendwie etwas Chaos - habe die Nachweise mehrere Male schicken müssen...

• habe auch vor einiger Zeit dieses Angebot wahrgenommen und mich mit 2 SD karten eingedeckt, die Angebote mit den Speicherkarten scheinen ja verschwunden zu sein, jetzt wurden mir allerdings 129€ seitens D2 abgebucht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!