Zum reinen Telefonieren musst Du auch nichts einzahlen. Waer ja irgendwie daemlich. Es geht hier grad darum, wie man das Startguthaben wieder runterbekommt, ohne zu telefonieren...
o.tel.o-Angebot mit MicroSD-Karte
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Zum reinen Telefonieren musst Du auch nichts einzahlen. Waer ja irgendwie daemlich. Es geht hier grad darum, wie man das Startguthaben wieder runterbekommt, ohne zu telefonieren...wie gesagt von@ChinaMobile bei Deaktivierung einer CallYa SIM-Card durch Vodafone wird das Startguthaben ausgezahlt
"" Praxistest""""Bei otelo???:confused:
:
-
http://cgi.ebay.de/congstar-Pr…akete?hash=item35a79313e7
Kann mir mal bitte jemand hierfür eine Einschätzung geben? effekt. 0 Euro für eine Class 6 Karte ist doch fett, oder nicht? Haken?
-
Kein Haken. Aber dasselbe gabs halt mal mit Otelo fuer 5 Euro.
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
wie gesagt von@ChinaMobile bei Deaktivierung einer CallYa SIM-Card durch Vodafone wird das Startguthaben ausgezahlt
"" Praxistest""""Bei otelo???:confused:
Da sehr viele User o.tel.o SIM-Cards bei den MicroSD Aktionen bestellt haben, dürfte es auch für o.tel.o bald erste Erfahrungsberichte geben.
Es könnte jedoch einen Unterschied machen, ob die SIM-Cards von o.tel.o/Vodafone oder vom Kunden selbst gekündigt werden.
Andy

-
Das einzige, was ich zu sagen habe: habe bestellt + bezahlt, aber werde es nicht aktivieren, da ich es nicht nutzen werde.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
habe bestellt + bezahlt, aber werde es nicht aktivieren, da ich es nicht nutzen werde.Erhält der Verkäufer seine Provision schon bei Bestellung der o.tel.o SIM-Card
oder erst nach erfolgreicher Aktivierung?Andy

-
naja, der kauf ist ja korrekt abgeschlossen und das geld ist gezahlt vom käufer
insofern ist der kauf aus provisionssicht doch auch abgeschlossen, da kein widerruf stattgefunden hat.
ich überleg auch gerade ob ich jetzt einfach 3 wochen warte und die dinger dann wieder einschicke...
schöne rufnummer ist auch keine dabei...
eine werde ich wohl zu testzwecken behalten und gut is.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Das einzige, was ich zu sagen habe: habe bestellt + bezahlt, aber werde es nicht aktivieren, da ich es nicht nutzen werde.So werde ich das auch handhaben

-
Da mir das Ganze nicht geheuer erscheint, habe ich mir eine 4GB Sandisk micro SD Karte für 9,- Euro ganz ohne jeden Firlefanz gekauft. Warum sensible Daten für ~7 Euro verscherbeln.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!