o.tel.o-Angebot mit MicroSD-Karte

• Zum reinen Telefonieren musst Du auch nichts einzahlen. Waer ja irgendwie daemlich. Es geht hier grad darum, wie man das Startguthaben wieder runterbekommt, ohne zu telefonieren...

• Zitat

Original geschrieben von C-o-M
    Zum reinen Telefonieren musst Du auch nichts einzahlen. Waer ja irgendwie daemlich. Es geht hier grad darum, wie man das Startguthaben wieder runterbekommt, ohne zu telefonieren...

wie gesagt von@ChinaMobile bei Deaktivierung einer CallYa SIM-Card durch Vodafone wird das Startguthaben ausgezahlt
    "" Praxistest""""

Bei otelo???:confused:

:

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    wie gesagt von@ChinaMobile bei Deaktivierung einer CallYa SIM-Card durch Vodafone wird das Startguthaben ausgezahlt
    "" Praxistest""""

Bei otelo???:confused:

Da sehr viele User o.tel.o SIM-Cards bei den MicroSD Aktionen bestellt haben, dürfte es auch für o.tel.o bald erste Erfahrungsberichte geben.

Es könnte jedoch einen Unterschied machen, ob die SIM-Cards von o.tel.o/Vodafone oder vom Kunden selbst gekündigt werden.

Andy :)

• Das einzige, was ich zu sagen habe: habe bestellt + bezahlt, aber werde es nicht aktivieren, da ich es nicht nutzen werde.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    habe bestellt + bezahlt, aber werde es nicht aktivieren, da ich es nicht nutzen werde.

Erhält der Verkäufer seine Provision schon bei Bestellung der o.tel.o SIM-Card
    oder erst nach erfolgreicher Aktivierung?

Andy :)

• naja, der kauf ist ja korrekt abgeschlossen und das geld ist gezahlt vom käufer

insofern ist der kauf aus provisionssicht doch auch abgeschlossen, da kein widerruf stattgefunden hat.

ich überleg auch gerade ob ich jetzt einfach 3 wochen warte und die dinger dann wieder einschicke...

schöne rufnummer ist auch keine dabei...

eine werde ich wohl zu testzwecken behalten und gut is.

• Da mir das Ganze nicht geheuer erscheint, habe ich mir eine 4GB Sandisk micro SD Karte für 9,- Euro ganz ohne jeden Firlefanz gekauft. Warum sensible Daten für ~7 Euro verscherbeln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!