Ich bekomme mittlerweile eine Rückmeldung...aber erst gut 10 Minuten nach der eigentlichen SMS...
Beiträge von Wulffi
-
-
Im Augenblick scheint es Probleme mit T-Mobile zu geben...ich habe versucht meine 5 Codes einzuschicken...bei den ersten 3 Codes ging es ohne Probleme...danach kam nichts mehr...habe es jetzt nochmals mit den zwei verbliebenen Codes versucht und wieder nichts bekommen...auch eine Stunde später ohne Rückmeldung...
Hat jemand ein ähnliches Problem?
-
Hallo zusammen,
ich hatte am Samstag dann auch das "nette" Schreiben im Briefkasten mit dem Hinweis, dass ich ab 01.12. zahlen muss...finde ich schon etwas kurzfristig!
Wie seht ihr das? Wäre das noch irgendwie fristgerecht?
Werde wohl nachher mal eine Mail schreiben und gucken ob ich auch Glück habe.
Ich habe mir bis jetzt den ganzen Beitrag durchgelesen, habe aber noch eine Frage.Was kommt bei der Mail besser...eher eine "Beschwerde" oder lieber freundlich anfragen ob man da was machen kann? Hier wurden ja anscheinend beide Möglichkeiten genutzt.
Viele Grüße
-
Super - vielen Dank für die ganzen Infos!

Jetzt wäre es nur noch interessant zu wissen ob es dieses Angebot überhaupt noch gibt, da es ja vom Oktober war.
-
Hallo zusammen,
ich hätte da noch was....
Für meine Freundin wäre das sehr interessant, sie hat ab Februar keine Festnetznummer mehr (wegen Umzug gekündigt), jetzt zieht sie aber erst im Oktober nächsten Jahres um...Telekom konnte nur um weitere 12 Monate/24 Monate verlängern, daher die vorzeitige Kündigung.
Daher meine Fragen...
Ist es möglich diesen Vertrag jetzt abzuschließen, erst im Feburuar die alte Festnetznummer zu portieren und dann ab Oktober sogar den Standort zu verändern? Also den Home-Bereich in eine andere Stadt zu legen?Wenn ja, kann mir jemand Informationen zu den Kosten für diese div. Wechsel geben?
-
@ HasanGS
Kann man sowas nicht vielleicht auch freundlicher schreiben und div. Ausdrücke weglassen!?
Ich habe es so kennen gelernt, dass wir uns hier gegenseitig helfen und ein freundlicher Ton ist da niemals verkehrt...
-
Also ich habe keine Probleme bemerkt...die Zeiten sind ganz normal und ich bekomme meine Mails auch innerhalb weniger Sekunden...kannte da schon ganz andere Probleme und Verzögerungen bei div. Anbietern.
-
-
Hi,
ja, du kannst bei Google deine eigene Domain nutzen - für Privatpersonen kostenlos, Firmen müssen je Postfach zahlen (ich finde allerdings gerade den Link nicht).
Habe das aber für meine Domain schon erfolgreich eingerichtet!
Die Labels werden sogar als IMAP-Ordner angezeigt, ich habe aber die Erfahrung gemacht, dass diese nur auf einer Ebene funktionieren...also keine "Unterlabels"/Unterordner.
IMAP funktioniert problemlos, ebenso der Push-Dienst über ActiveSync auf dem Smartphone.
Falls jemand noch mehr Informationen hat, oder ich gerade nicht die neusten Informationen verbreitet habe, so darf man mich natürlich gerne verbessern!
-
Hallo,
also ich nehme den Dienst von Google auf meinem HTC Touch Pro.
Funktioniert bei mir super - Mails, Kontakte und Kalender sind synchronisiert.Ich kann Termine über das Webportal eintragen und habe sie auf meinem Gerät oder auch umgekehrt. Vermisse im Augenblick eigentlich keine weiteren Funktionen
Viele Grüße,
Wulffi