@ KX250
Wo kann ich denn einen Gutschein eingeben wenn ich schon angemeldet bin?
Habe gerade mal versucht ein Account-Upgrade durchzuführen, aber kein Feld für einen Gutscheincode gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ KX250
Wo kann ich denn einen Gutschein eingeben wenn ich schon angemeldet bin?
Habe gerade mal versucht ein Account-Upgrade durchzuführen, aber kein Feld für einen Gutscheincode gefunden.
Guten Morgen zusammen ![]()
Also ich nutze seit längerer Zeit Mozy für meinen kleinen Homeserver und bin begeistert.
Im Augenblick liegen so ca. 250 GB an digitalen Negativen und Fotos darauf und das Backup läuft super.
Natürlich ist man mit der DSL-Verbindung etwas eingeschränkt, aber der Datenbestand baut sich ja nach und nach auf und im Erstfall bin ich auch gerne bereit auf die entsprechende Datenmenge zu warten - Hauptsache die Erinnerungen in Form von Fotos gehen nicht verloren.
Das mit den CallYa's hört sich sehr gut an! ![]()
Ich habe heute morgen einen Code zum Test eingelöst und bis jetzt aber noch absolut nichts bekommen - nicht mal eine Bestätigung.
Wenn ich den Code allerdings nochmal schicken will, bekomme ich eine Meldung dass der Code bereits verwendet wurde.
Ist also alles normal und ich kann die restlichen vier Codes hinterher schicken oder soll ich lieber abwarten?
Gilt die Sperre von 5 Codes pro Kalenderwoche oder wirklich 7 Tage nach letztem Code?
Ich interessiere mich ja für die ganz große Karte damit ich meine RAW-Dateien auch übertragen kann.
Jetzt habe ich aber im Internet schon verschiedene Meinungen gehört - von "geht überhaupt nicht" bis "super".
Hat schon jemand rausgefunden ob es das auch bei anderen Saturnmärkten gibt?
Für mich sind das über 400km, aber das Angebot klingt sehr interessant...
Ich habe eher zufällig ein Update für dieses Problem gefunden.
Es wurde direkt von Vodafone rausgegeben und behebt die "harte" Verlinkung von APN und Browser.
Schön, dass die Kundenbetreuung bei Vodafone sowas nicht selbst weiß und in jeder Antwort behauptet, dass es diese Sperre nicht geben würde - habe da nämlich einige Mails mit denen ausgetauscht...
nein, ich habe es bis jetzt nicht hinbekommen...
wollte auch neue version aufspielen, blicke aber nicht so ganz an den ganzen roms entlang...weiß nicht was ich nehmen muss usw...
Hallo,
ich besitze einen O2 "Genion S online" von 2007.
Genauer gesagt, wurde dieser Vertrag im Dezember 2007 abgeschlossen und ist im Augenblick zur Kündigung im Dezember vorgemerkt.
Welche Optionen können mir für die Verlängerung angeboten werden?
Mein Schwerpunkt liegt eher bei den SMS...
Wäre es alternativ auch möglich den Vertrag in den neuen "O2 o" umzuwandeln...vielleicht sogar die "online" Alternative mit Rabatt?
Ich freue mich auf Antworten.
Viele Grüße,
Wulffi
Also...habe gerade einen Rückruf bekommen (ja, sowas gibt es scheinbar doch bei Vedico)...die haben sich mit Eplus in Verbindung gesetzt...meine "Bring-Mit"-Karten sind nicht bearbeitet und daher diese Differenz...soll das jetzt nochmal machen und Eplus wird wohl aus Kulanz nachträglich noch den Vorteil aktivieren...