Ich habe da gerade angerufen...der "Typ" der diese Aktion hier gemacht hat ist erst morgen wieder da...mal gucken was dabei rauskommt...
Vielleicht muss ich doch mal mit den Leuten in Grün-Weiß // Dunkelblau (je nach Ort*gg*) reden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe da gerade angerufen...der "Typ" der diese Aktion hier gemacht hat ist erst morgen wieder da...mal gucken was dabei rauskommt...
Vielleicht muss ich doch mal mit den Leuten in Grün-Weiß // Dunkelblau (je nach Ort*gg*) reden...
Ich habe Antwort von Vybemobile.
Den Treuerabatt gibt es nur einmal und daher nicht für beide Rufnummern!!!
Ist also ein Minusgeschäft und nicht so wie angekündigt...da werde ich doch wohl gleich mal telefonieren müssen...
Du hattest geschrieben, dass du die Karte in Österreich aufladen könntest.
Wie viel würde das Kosten und wie soll der Ablauf sein?
Gerne auch per PN!
Gibt es schon was Neues?
Ich habe noch keine Antwort von Vybemobile ![]()
Hallo zusammen,
da muss ich mich anschließen - der Ärger geht weiter!!!
Also bei mir ist das Guthaben darauf, soweit so gut...
Aber es wird kein Treuevorteil (oder wie der auch immer heißt) verrechnet...also 30 Euro Rechnungsbetrag im Monat anstatt 10 Euro (für das erste Jahr).
Ich fordere Vedico also nochmals zur Klärung auf!!!
Hallo,
ich habe am Anfang der Aktion einen Vertrag mit einem LG GD 900 abgeschlossen und den Vertrag schnellstmöglich zurück gesendet.
Bis jetzt habe ich leider absolut keine Rückmeldung erhalten - ich wollte mich daher erkundigen ob die Unterlagen angekommen sind!?
Man hat mich verstanden...der konnte perfekt Englisch und ich hatte auch alles auf italienisch dabei...also so Karten mit Sätzen wenn es Englisch nicht geklappt hätte...
Eine Steuernummer hatte ich auch von den bekannten Quellen...
Hat alles nichts gebracht...war in zwei Shops direkt in Rom...
da hast du recht! wäre auch meine erste wahl gewesen, nur leider hatte ich absolut keine möglichkeit diese karte zu kaufen...in allen shops wurde ich abgewimmelt weil ich kein italiener war...also keine chance!
hoffe du hast mehr glück!
Hallo zusammen,
wo ich das hier gerade lese...ich habe mir eine Karte in Österreich gekauft, habe jetzt aber das Problem, dass ich die Karte hier in Deutschland nicht aufladen kann.
Über die Webseite von drei.at gibt es zwar eine Möglichkeit der Aufladung (über externen Anbieter), aber dort werden meine Kreditkarten nicht akzeptiert (sowohl Master als auch VISA). Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen?
Danke für die Info...aber das funktioniert leider nicht!
Ich bin am Verzweifeln mit diesem Gerät...unter Branding habe ich mir ja einiges Vorstellen können, aber das so eine Funktionseinschränkung dazu gehören könnte, hätte ich nicht gedacht...
Das mit dem Reset ist so eine Sache...dann wäre ja wirklich alles weg und ich weiß noch nicht wie ich meine SMS usw sichern kann....