-
Guten Morgen,
also ich gehe davon aus, dass die Anwendungen einen Vodafone APN nutzen, weil die Fehlermeldung sagt, dass keine Verbindung möglich sei...lege ich aber eine Vodafone-Karte ein, klappt das problemlos!!! Selbst wenn der eigentliche APN unter Verbindungen noch der von Simyo ist!!!
Ich habe keinen zweiten Eintrag...habe nur unter "ISP" die Simyo-Daten und unter Firmennetzwerk wird nur angezeigt "Neue Verbindung einrichten".
-
Hallo zusammen,
ich habe hier bei einer Aktion eines Anbieters ein HTC Touch Pro gekauft, das Gerät bestitzt ein Vodafone-Branding (war für mich nicht so entscheidend).
Allerdings scheint dieses Branding zu verhindern, dass ich das Internet auf diesem Gerät nutzen kann. Der Händler fühlt sich nicht verantwortlich und Vodafone natürlich auch nicht 
Aktueller Status:
- Neue APNs sind eingetragen und korrekt
- Verbindung kann hergestellt werden (Simyo)
- E-Mails, Google Maps oder ähnliches funktioniert einwandfrei
- Opera, Internet Explorer funktionieren nicht!!! Es wird jedes Mal versucht eine Verbindung über einen Vodafone Live APN herzustellen.
- In der Registry habe ich alles gelöscht wo Vodafone drin vorkam und was mit Verbindungen zu tun hatte
Kann mir hier jemand weiterhelfen? Ich habe nämlich jetzt ein teures Gerät zu Haus e und kann nichts mit anfangen.
Viele Grüße
-
Ja, Geld ist auf meinem Girokonto angekommen (wegen der ersten Rechnung), der Rest ging an ePlus...kann ich nach der nächsten Rechnung kontrollieren...
-
Ich muss auch zugeben, dass ich wohl ziemlich genervt habe...hatte jeden Tag jemanden bei der Hotline angerufen weil es ein Problem nach dem anderen gab...zum Schluss hatte ich dann eine Frist von 14 Tagen gesetzt und mit rechtlichen Schritten gedroht...kurze Zeit darauf hat sich dann alles geklärt und es ging relativ zügig...
-
Guten Morgen,
also ich hatte auch bei der Vybemobile-Aktion mitgemacht und dort auch schon einige Beiträge dazu geschrieben...
Bei mir hat sich alles geklärt! Ich habe die Gutschriften aufs Kundenkonto und aufs Girokonto (wegen der ersten Rechnung) erhalten, die Ware ist mittlerweile auch da...
-
Ich hatte jeden Tag angerufen und genervt 
Außerdem hatte ich die Rechnung als Kopie geschickt und ein "nettes" Schreiben dazu...Frist war bis zum 03.08. und habe mit Anzeige gedroht...
Heute kam auch endlich meine Sendung an (musste Zuzahlung leisten) und die Gutschriften per Mail.
-
Ich hatte ja eine Kopie der ersten Rechnung per Post eingereicht und gerade eine PDF-Datei per Mail bekommen. Das ist eine offizielle Gutschrift und der Betrag wurde laut dieser Gutschrift heute überwiesen.
Sobald das Geld auf dem Konto ist, gibt es eine weitere Info von mir...
Vielleicht geht es jetzt doch weiter...
-
In meinen Augen ist hier der Tatbestand des Betruges erfüllt! Es wurde mit einer Sache geworben, die so nicht eingehalten und an der sich bereichert wurde (seitens des Anbieters)...
-
Habe gerade nochmals bei Vedico angerufen und auf meine Frist bezüglich der Anzeige hingewiesen...mal gucken ob da jetzt jemand schneller arbeitet oder nicht...
-
Da wirst du auch nichts weiter bekommen...
Vybemobile weiß ja nichts von dieser Nebenabsprache mit Vedico...die buchen einfach die fälligen Beträge ab und "gut is"...