Ich habe das über diese 0177-Hotline gemacht (vom Festnetz) und das ging problemlos...einfach das Kennwort der Verträge angesagt und schon wurde geguckt...
Beiträge von Wulffi
-
-
Ich muss noch einiges an Geld überweisen damit ich meine Amazon-Bestellung bekomme...ich bin schon echt am überlegen ob ich das Geld zurück halte...nur bekomme ich dann auch die Ware nicht....also so oder so ein Problem...
-
Ich habe gerade mal angerufen - es ist bei meinen beiden Verträgen noch kein Geld eingegangen!!! :flop:
Ich habe darauf hin nochmals Vedico angerufen und mitgeteilt, dass ich mir das nicht mehr lange so ansehe :mad:
-
Hallo zusammen,
wie ich schon geschrieben habe, habe ich gar keine Verträge bekommen weil das was untergegangen ist - zum Glück könnte man jetzt sagen...
Meine Freundin hat zwei Verträge bekommen und die Karten sind jetzt bei ihr angekommen...ich habe heute mit Vedico telefoniert (muss sagen, dass es problemlos funktioniert hat und der Herr sehr freundlich war).
Kann ich irgendwie (auch ohne erste Rechnung) kontrollieren ob das Geld schon auf dem Kundenkonto eingegangen ist? Wenn ja, wie?
Wir haben bis jetzt noch nicht die Differenz für die Artikel überwiesen, da ich erst das Guthaben prüfen wollte...
-
Hallo zusammen,
also ich habe da heute angerufen weil es mir einfach gereicht hat und ich eine Antwort bezüglich der Verträge haben wollte...
Zu meiner Enttäuschung musste ich feststellen, dass dort einige Mails von mir nicht mit dem Vorgang verknüpft wurden usw. und (wohl auch dadurch) eine Fristen verstrichen sind, so dass ich keinen einzigen Vertrag geschaltet bekomme!!!
Ich kann ja verstehen, dass bei so einer Aktion viel zu tun ist, aber dass Mails untergehen und dann der Kunde hinterher der Dumme ist, ist echt schade!!!
Vielleicht wird ja nochmal so eine Aktion gemacht???
-- Dieser Beitrag stellt meine persönliche Meinung dar und muss nicht zwingend auf andere Personen übertragbar sein!!! --
-
Guten Morgen,
welche Fristen müssen für die SMS und die Bring-Mit-Karten eingehalten werden?
Ich werde nämlich demnächst für 14 Tage verreisen und glaube, dass die Karten vorher nicht mehr hier ankommen werden.Ist das möglich, oder habe ich dadurch Nachteile?
-
Ganz genau, aber das klappt leider nicht!
Also das ist meine Erfahrung...die wollten lieber den Perso sehen...TRE in Italien hat sich auf beides nicht eingelassen!
Melde dich doch einfach mal per PN bei mir

-
Also ich war im April in Rom.
Ich kann nur zustimmen...habe vorher am Gardasee eine Karte von TIM gekauft und das ging echt super! In Rom dann noch eine WIND weil der Datentarif besser war, dafür aber die Geschwindigkeit nicht...TRE wäre für mich eine super Lösung gewesen, gibt es aber leider absolut nicht wenn du nicht in Italien wohnst...TIM und WIND nehmen das nicht so ernst mit dem "Codice Fiscale"...da reicht der deutsche Perso...bei TRE hast du absolut keine Chance

-
Für mich wäre ein Angebot mit einer "Asus EEE Box B202" interessant!
-
Hallo zusammen,
kann wirklich niemand so ein Angebot machen?
Ich meine die Box ist ja nicht so sehr viel teurer als ein neues Handy...für ca. 270 Euro ist die Box zu haben soweit ich weiß...