So war das nicht gemeint...
Ich meinte, man könnte die ganzen Dokumente im Oktober vorlegen, im Augenblick nur einen Brief der Uni, dass der Platz bestätigt ist - ich weiß ja nicht, ob das auch schon reichen würde?
Beiträge von Wulffi
-
-
Also ich sage mal, dass das auf den Tarif ankommt...
Ich sehe kein Problem mit einer Zuzahlung...Freue mich auf das Angebot.
-
Hat denn schon jemand seine Amazon-Bestellung bekommen oder ist das auch noch bei allen komplett offen???
Ich habe das per Post gemacht...mal gucken wann ich was höre...
-
Gibt es bei jemanden schon was Neues?
-
Habe einen Brief geschrieben und bitte um die Auszahlung des Rechnungsbetrages bis zum 03.08. außerdem habe ich erwähnt, dass ich alle weiteren Kosten weiterbelasten werde.
Wenn am 03.08. noch nichts passiert ist, werde ich am 04.08. eine Anzeige bei der Polizei machen...
Und ihr?
-
Hallo zusammen,
wie der Betreff es schon erkennen lässt, suche ich ein LG GD900 Crystal mit möglichst geringen Fixkosten.
Ein Studentenvertrag wäre ab Oktober möglich / sowie "junge Leute"-Tarif.
Ich bin auf die Angebote sehr gespannt!
Viele Grüße
-
Falls jemand den Text braucht...ich habe mir am 29.06. eine Kopie gezogen...also PDF gedruckt...
-
So sieht es aus!!!
Also Banküberweisung dauert ja 2-3 Banktage plus etwas Reaktionszeit bei denen...sage mal Freitag Nachmittag...dann sind auch die letzten Buchungen auf meinem Girokonto gelaufen...danach freuen sich die Leute in grün/dunkelblau..
-
Also morgen geht eine Kopie bei denen per Fax ein...dann haben die noch eine letzte Chance das gerade zu biegen und das Geld zu überweisen...sonst bin ich bei der Polizei und stelle eine Anzeige wegen Betrugs!!!
Falls hier jemand vom Support mitlesen sollte: ES REICHT!!!!!!
-
Also meine Freundin hat heute auch eine Rechnung von über 70 Euro bekommen...da ist absolut nichts passiert bis jetzt!!! :mad: