-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Da hilft erstmal nur Geduld, im Mai muß man dann nur noch schnell sein. Mir gefällt das weiße 808 PureView am besten. Rot kommt bei den Frauen ganz gut an. 
Das Belle Feature Pack 1 enthält kleinere Änderungen, Transition Effekte und zB. neue Widgets, ins Detail gehen kann ich hierzu noch nicht. Es ist aber nicht auf das 808 PureView beschränkt.
Gruß Dominik
Also ist Belle FP 1 nicht mit Carla gleichzusetzen, wie bislang auch schon mal gemunkelt wurde? Und wenn es nicht auf das 808 beschränkt sein soll (Belle FP 1), wird's für alle Belle-fähigen Geräte (n8, C7, C6-01, etc.) zur Verfügung gestellt werden?
Ja, ich bin neugierig 
Danke & Greetz
-
Zitat
Original geschrieben von Arnie_75
Ja, diese Wippe unterm Display find ich total hässlich, Sieht aus wie aus Knete. Für wen ist das designt worden?
Für Wippenfetischisten? 
Im Ernst: Das Design der Hardware-Buttons (heißen die so?) vom N8 oder vom C7 finde ich auch um einiges gelungener. Im Hinblick auf das Gehäuse ist das C7 nicht schlecht - das N9 jedoch ein Traum. Selten etwas so gelungenes in der Hand gehabt. Schade, das 808 kommt da nicht mit. Wenn es auch nicht unbedingt schlecht aussieht...
My 2 cents.
Greetz!
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Im Prinzip bestätig es Niklas Savander am Ende eines Interviews mit der finnischen Zeitung Taloussanomat.
Beim N9 ist es doch ähnlich gelaufen- Nokia zeigt vor, was an neuem Design möglich ist und später gibt es das dann für die WP-Geräte...
Ja was bestätigt er denn da, in diesem Interview (Interessiert mich wirklich)? Sorry, aber mein Finnisch ist etwas eingerostet... 
Greetz!
-
Ich frage mich die ganze Zeit, wann und wo von wem gesagt wurde, dass es sich beim PureView um das letzte Symbian Gerät handeln soll. Den Eindruck macht es nicht (z.B. sollen nach Cara sollen Doppelkern-Prozessoren unterstützt werden, das PureView hat "nur" SingleCore)´, und wenn ich mich nicht irre hat das gestern auch niemand erwähnt, oder?
Greetz!
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Welchen Provider nutzt Du?
Orange, bin derzeit in Österreich
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Kannst ja dann beides zusammen machen, Werkseinstellungen, Belle, Werkseinstellungen, nochmal versuchen.
Wenn sich hier keiner mehr meldet...
So, Problem gelöst. Schon blöd, wenn der Provider die Zugangsdaten ändert, ohne das anzukündigen oder sich zu melden...
Greetz!
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Wie oft richtest du denn neue Email konten an? Wär mir gar nicht aufgefallen, ich machs normal nur einmal und das wars?!
Ich habe das Problem nicht. Hast du Anna oder Belle drauf? Schon mal werkseinstellungen geladen? Normal surfen geht?
Habe das versucht neu einzurichten, weil der Abruf über mobiles Internet nicht mehr funktionierte. Dann ging nichts mehr, nur über WLAN.
Normales surfen geht, Anna ist installiert, Storezugriff geht nicht. Werkseinstellung habe ich noch nicht probiert, wäre dann aber vielleicht eine Maßnahme.
Hat noch jemand eine Idee; kennt jemand das Problem?
-
Moin allerseits.
Mein C7 spinnt neuerdings rum, ich kann nur noch per WLAN ein neues Email-Konto einrichten. Versuche ich das per Internetverbindung auf dem Handy bekomme ich nach "Setup vorbereiten" immer die Fehlermeldung "Dienstserver nicht erreichbar". Dann steht nur noch die Auswahl "Mail for exchange" zur Verfügung. Und auf den Store zugreifen / einloggen geht auch nur noch per WLAN.
Bin verwirrt, habe an Einstellungen schon einiges probiert. Weiß jemand Rat?
Danke für eure Hilfe, Greetz vom bullroarer
-
Blöde Frage vielleicht: Gedenkt Nokia irgendwas gegen diese fehlenden Zertifikate / Widgests zu tun? Ist vielleicht bereits ein Bug-fix angekündigt? Die Widgets und der Fehler bei der SMS-Groß-/Kleinschreibung ist für mich ein echter Grund auf Belle zu verzichten.
Aber vielleicht tut sich ja noch was... ?!
Greetz!
-
Moin!
Jetzt hatte ich auch endlich mal Gelegenheit mir ein Lumia 800 aus der Nähe anzusehen und zu testen. Vom Look des OS bin ich ja ganz angetan, ich hätte nicht gedacht, dass Microsoft da wirklich was Eigenständiges auf die Beine stellen kann. Respekt.
Aber mal ehrlich: Ausgereift wirkt das OS nicht und die oben genannten Einschränkungen, sowie die anscheinend fehlende Möglichkeit offline mit Outlook in beide Richtungen zu synchronisieren (korrigiert mich, wenn ich da falsch liege) sind doch sehr große Nachteile. Größtes Manko (für mich) ist aber die fehlende offline Navigation, DER Vorteil von Nokia allen anderen Anbietern gegenüber.
Somit fällt für mich das Lumia als Alternative raus. Bleibt das Warten auf Belle (um das C7 wieder up-to-date zu haben) und das Hoffen auf Meego. Dann mal weiter sehen. Richtig überzeugt, abgesehen von der Navigation, bin ich auch von Symbian nicht, aber egal.
Greetz!