350 VHB INKL. Versand !
Beiträge von smoler
-
-
up...
-
Hallo zusammen

Verkaufe mein XDA Trion das von einer O2 Vertragsverlängerung stammt.
Ein paar Infos:
- Rechnung vom 28. August 2006 liegt bei
- 1 GB Mini SD Karte inkl.
- Brando Schutzfolie inkl.
- Wie neu (keine Gebrauchsspuren!)
- ansonsten natürlich in OVP mit allem was dabei warPreis : 400 € VHB inkl. Versand (bevorzugt PayPal)
-
hi!
kann mir jemand sagen, ab wann das z3 in schwarz lieferbar ist ?
vielen dank,
smo -
Hi!
Kannst du mir verraten wieviele SMS das Gerät "aufnehmen" kann ?
Vielen Dank!
smo
-
Hi!
Überlege mir momentan ein XDA Trion anzuschaffen! Jetzt wollte ich wissen ob jemand schon Erfahrungen mit dem Gerät und der Bluetooth FSE von BMW sammeln konnte, da BMW nicht jedes WM 5.0 Gerät unterstützt.
Wäre super!
Danke, smo
-
Mh aber im N70 meiner Freundin funktioniert die Karte und ich denke nicht, dass sich die zwei Telefone - was dieses Problem anbetrifft - nicht sonderlich unterscheiden oder täusche ich mich !?
-
aber wieso kann ich dann einen code eingeben !?
-
Hi!
Habe ein neues Nokia 6280 gekauft (T-Mobile). Mit Karten von O2, D1 und Vodafone gibt es überhaupt keine Probleme. Aber sobald ich eine ausländische SIM Karte einlegen will (-> d.h. in meinem Fall eine tunesische) meldet das Handy:
"Telephone restreint" (französisch :P)
Danach hat man die Möglichkeit einen "code restriction" einzugeben!
Kann mir jemand verraten was dass sein soll bzw. wie der Code lautet ?
Vielen Dank,
smo
-
Hi!
Ich habe ein Problem und zwar kann ich seit ein paar Tagen nicht mehr mit meinem Telefon telefonieren da immer kommt: "Anruf gesperrt !" Anrufe kann ich jedoch ganz normal empfangen!
Jetzt habe ich im Menü den Menüpunkt "Anrufsperre" entdeckt und wollte "Alle aufheben" machen. Jedoch verlangt er einen Pin-Code und ich habe keine Ahnung wie der lautet! 1234, 0000, etc hab ich alles schon probiert aber es kommt immer die Meldung: "Nicht verfügbar" (und zwar egal bei welchem Passwort)!
Hat irgendjemand ne Lösung für das Problem ?
Lg, smo