Neuer Preis 550 € inkl. Versand und allem drum und dran !
Beiträge von smoler
-
-
Hi!
Verkaufe ein Iphone (4gig Version) mit Rechnung!
OVP etc. versteht sich von selbst... Folie etc. ist noch drauf !! Menü ist auf die deutsche Sprache umgestellt. Es handelt sich um ein Software-Unlock, d.h. Garantie noch voll vorhanden. Funktioniert mit jedem Anbieter !!
Preis: 580 € inkl. Versand auf VHB
Einfach ne PN

lg, smoler
Edit: Bitte keine Tauschangebote

-
Zitat
Original geschrieben von AndyM
Das Problem hatte ich auch, allerdings hat ein Entfernen der Folie wirklich deutlich geholfen
ehm ok... zu spät gesehen, dass die Folie keine "öffnungen" hat -.-
problem gelöst, danke

-
ok und gibts sowas auch für windows
ich weiß ist ein bisschen off topic aber ich hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen 
-
Hi!
Bin nun auch stolzer Besitzer eines Iphones, jedoch ist dass Telefon ja sowas von leise beim telefonieren, dass es fast nicht normal sein kann. Mit der Wipptaste an der Seite habe ich natürlich die Sprachlautstärke schon auf maximal gestellt, jedoch ist die ganze Geschichte immernoch viel zu leise !
Gibts da noch nen anderen "Trick" ?
Danke, Selim
-
darf ich mal blöd fragen wie ihr das menü deutsch bekommen habt ?
-
Hi!
Suche das oben genannte Gerät! Kauf oder tausch gegen ein 8800 Sirocco dark (wie neu, inkl. Garantie / Rechnung, OVP)!
Das Prada sollte möglichst neu sein und unbeschädigt...
Danke, smoler!
-
last try ansonsten ebay

-
Hi!
Handy ist knapp 6 Monate alt! Rechnung, OVP etc. selbstverständlich noch vorhanden!
Das Handy ist wie neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren, da es mit Folie und Tasche benutzt wurde!
Das Prada sollte so neu wie möglich sein

Bei Interesse, einfach ne kurze PN

Lg, smoler
-
Schönen Samstag-Morgen

Verkaufe meine Playstation 3 (März/April diesen Jahres gekauft) i- somit noch die 60 GB Version! - inkl.:
- PES 2008
- Resistance Fall of Men
- PES 6 (Playstation 2 Spiel welches aber voll kompatibel ist - selbst der Online-Modus)
- 2. Controller (Original von Sony)Preis INKL. Versand: 549 € VHB !
Lg, smo