-
Hi!
Ihr seid meine letzte Rettung 
Habe heute mein Galaxy S bekommen und versuche jetzt seit Stunden das Handy mit meinem PC zu verbinden!
Sobald ich dass Ding an den PC (per USB-Kabel) anschliesse, kommt noch kurz eine Anzeige auf dem Handy von wegen verbinden und dann wird der Bildschirm plötzlich schwarz und das Handy geht aus. Es lässt sich auch erst wieder einschalten wenn ich das Kabel wieder entferne!
Ich hab alles versucht:
Ohne Kies (also per Massenspeicher), mit Kies, Werkseinstellungen zurückgesetzt, PC neugestartet, etc! Ich bekomms einfach nicht gebacken...
Android Version ist laut Telefon 2.2. !
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Betriebssystem ist übrigens Windows Vista !
Danke, smo
-
-
*up*
p.s. bitte keine Abholungsangebote, nur Versand !
-
Hi!
Das Iphone ist ca. 2 Monate alt und hat die aktuelle Version 1.1.4. Auf dem Rücken hat es einen kleinen Kratzer. Bild seht ihr unten, ist leider sehr schwer zu fotografieren bzw. meine cam is wahrscheinlich ein bisschen zu schlecht. Ansonsten absolut neuwertig.
Natürlich mit OVP und allem was von Anfang an dabei war.
Desweiteren habe ich noch ein KFZ-Ladekabel mit Aux-Eingang, d.h. mit diesem Kabel ist es möglich dass Iphone zu laden und gleichzeitig als Mp3-Player im Auto zu verwenden.
Preis: 380 € inkl. Versand (bzw. 400 € inkl. Versand und KFZ-Ladekabel) VHB
Lg, smo
P.S.: Tausch nur gegen 8600 Luna

-
Hi!
Suche oben genanntes Handy, aber nur NEU !
Vielen Dank, smoler
-
*up*
würde auch gegen ein IPhone 16 gb tauschen (mit Zuzahlung meinerseits versteht sich)
-
Hi!
Möchte gerne mein 8800 verkaufen.
Das Gerät stammt aus einer E-Plus VVL und ist mittlerweile 1 Jahr alt. Rechnung, OVP und gesamtes Zubehör ist natürlich noch vorhanden.
Das Gerät ist wie neu, auf der Rückseite entdeckt man aber bei genauerem hinschauen den ein oder anderen wirklich ganz ganz feinen Kratzer. Ist aber nur auf dem Akkudeckel, kann also problemlos ausgetauscht werden. Alles andere in absolutem Top-Zustand.
VHB: 350 € inkl. Versand
Lg, Selim
-
Hi zusammen 
Gerät hat folgende Ausstattung:
15,4'' WXSGA+
Intel Centrino 2,0 Ghz
80 gb festplatte (5400 u/m)
Radeon 9600 Mobile (128 MB)
512 MB Ram
DVD DL Brenner
etc. pp.
ABER: Display hat mehrere ganz ganz feine Streifen (Pixelfehler?) die von oben nach unten verlaufen. Das Notebook an sich ist jedoch voll funktionsfähig.
Habe damals knapp 2.000 € gezahlt... Jetzt schwebt mir ein Preis von 600 € inkl. Versand im Kopf rum ( VHB )
Lg, smoler
-
muss den thread mal hochholen
geht das ganze auch mit o2 ?
-
Hi!
Da ich mein iPhone abgebe, wollte ich vorher noch alle Daten wie Bilder, Musik, Kontakte etc. runterhauen! Gibts da ne Möglichkeit das alles auf einen Schlag zu löschen ohne den Software-Unlock mit zu entfernen ?
Danke, smoler