Hi!
Ich habe da mal eine generelle Frage ![]()
Ist es möglich, dass man sich am 12.09. das iPhone 6 im Apple Store (ONLINE) bestellt und entsprechend am Erscheinungsdatum im Apple Store vor Ort ("OFFLINE") abholt ?
Danke für die Auskunft,
smo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Ich habe da mal eine generelle Frage ![]()
Ist es möglich, dass man sich am 12.09. das iPhone 6 im Apple Store (ONLINE) bestellt und entsprechend am Erscheinungsdatum im Apple Store vor Ort ("OFFLINE") abholt ?
Danke für die Auskunft,
smo
Hi zusammen!
Suche ein Blackberry Bold 9700 in WEIß!
Soll nicht mehr als 250 € inkl. Versand kosten. Wenn ihr sowas in der Art zu bieten habt, gerne eine PN ![]()
Komme aus dem Raum Stuttgart wenn das von Interesse sein sollte...
Lg, smo
up 519 € VHB !
Push...
530 € inkl. Versand bzw. "freies" Iphone 4 16gb
Hi zusammen!
Verkaufe mein Iphone 4 32GB mit T-Mobile Rechnung vom 12/2010!
Telefon wurde nur kurz aus der Verpackung genommen um es anzuschauen, wurde noch nicht benutzt, da ich kein T-Mobile Kunde bin.
Allerdings habe ich mir überlegt, dass ich die 32 GB nicht nutzen werde, dementsprechend verkaufe ich das Telefon für 550 € inkl. Versand (VHB) bzw. tausche es gegen ein "gleichwertiges" Iphone 4 16GB!
Bei Interesse einfach PN!
Mfg, smo
380 € inkl. allem
Edit: 430 € VHB !
Hi zusammen ![]()
Biete ein Samsung Galaxy S (schwarz, 8 GB, ohne Branding) inklusive SanDisk 16GB Karte und Yomix-Tasche (http://www.yomix.de)!
Da das Handy immer in der Handytasche getragen wurde und auch erst ein paar Tage alt ist, natürlich absolut wie neu ("Standard"-Folie ist sogar noch auf dem Akkudeckel)!
Rechnung und Verpackung etc versteht sich von selbst...
Tausche NUR gegen ein Iphone 4!
Preis 450 € inkl. Versand VHB
Alles weitere gerne per PN!
Lg, smo
Hi!
Danke für deine Antwort!
Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass der Fehler Hardwarebedingt (-> kaputter USB-Port) war bzw. ist!
Thread kann also geschlossen werden!
Mfg, smo