-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Glaube kaum 😔 Denke das durch die hohe Nachfrage vergriffen ist. Höchstens mal anrufen. Aber bin da skeptisch.
https://reserve.cdn-apple.com/…serve/iPhone/availability , man kann wieder Geräte reservieren!
Habe direkt zugeschlagen
!
-
Denkt ihr es besteht die Möglichkeit, heute eins der nicht abgeholten iPhones in den Stores zu kaufen ?
EDIT / Die "Reservierungs-Seite" scheint es nicht mehr zu geben, ich müsste also ggfs. auf gut Glück hinfahren... :confused: \ EDIT
EDIT: Heisser Tip für alle die noch auf der Suche sind:
https://reserve.cdn-apple.com/…serve/iPhone/availability
Die Reservierungsseite ist wieder online und es sind noch jede Menge Geräte verfügbar! Schnell sein !!
-
Zitat
Original geschrieben von Glumb
Danke euch !
Ich denke dann reichen wie immer die 16GB.
Videos mache ich nur mal kurz ca. für 30 Sekunden oder so und Bilder bis ich da 200-300 hab vergehen Monate und man kann sie ja auch auf den PC ziehen.
Bin auch noch hin und hergerissen... Allerdings bekommt man jetzt auf die schnelle auch kein 64GB Gerät mehr... und 100 € haben oder nicht haben...
Ich habe mich dazu entschieden erstmal die 16 GB Version zu testen. Sollte ich damit nicht zurecht kommen wird das 6S eben ein 64GB Modell
!
-
Ich bitte auch um Feedback von den Leuten, die das Gerät direkt im Apple Store zur Abholung reserviert haben.
Zwischen 19.00 - 20.00 Uhr ist es dann bei mir in Sindelfingen soweit. Allerdings habe ich immernoch das Gefühl, dass die nicht genug Geräte für alle Vorreservierungen haben :confused: :eek: :mad:
-
Huhu 
Frage an alle die ein iPhone zur Abholung im Store reserviert haben...
Wisst ihr ob es da noch eine weitere E-Mail geben wird, oder ist die Sache mit der ersten E-Mail (Reservierungsbestätigung) erledigt ?
MfG, smo
-
Hallo liebe Community,
ich verkaufe mein schwarzes Apple iPhone 5 in schwarz mit 32GB.
Das Handy ist etwas über 1 Jahr alt, entsprechend ist keine Garantie mehr vorhanden - OVP, Kopfhörer etc. natürlich schon.
Das Gerät weisst die üblichen Gebrauchsspuren auf (Farbe an den Rändern / Ecken etwas abgegangen) - Bilder gerne auf Anfrage!
VHB inkl. Versand: 350,- € !
Lg, smo
-
Ich bin noch etwas skeptisch was die ganzen Hüllen / Taschen angeht...
Da ich bis dato noch ein iPhone 5 in schwarz habe und die Kanten und Ecken aussehen wie Sau (... Farbe geht ab...), suche ich jetzt eine Flipcase welches auch schön die Ecken und Kanten schützt.
Habe stand heute noch nichts gefunden, aber falls jemand nen heißen Tipp hat...
!!
-
Hi zusammen!
Konnte leider nur noch dass iPhone 6 mit 16 GB (gold) im Apple Store in Sindelfingen reservieren.
Ich hätte aber lieber die 64 GB Version.
Gibt es jemand bei dem es genau andersrum ist + zufällig am 19.09. ebenfalls im Apple Store in Sindelfingen sein wird
?
Zuzahlung meinerseits versteht sich von selbst...
Lg, smo
-
Zitat
Original geschrieben von smoler
Hi zusammen,
ich habe jetzt mein iPhone im Apple Store zur Abholung reserviert.
Allerdings möchte ich die Reservierung des Gerätes jetzt abändern (von 16GB auf 64GB).
Könnt ihr mir bitte verraten wo ich die Reservierung abändern kann bzw. stornieren kann ?
Danke, smo
Alles anzeigen
Dürfte ich diese Frage nocheinmal pushen
! Danke!!
-
Hi zusammen,
ich habe jetzt mein iPhone im Apple Store zur Abholung reserviert.
Allerdings möchte ich die Reservierung des Gerätes jetzt abändern (von 16GB auf 64GB).
Könnt ihr mir bitte verraten wo ich die Reservierung abändern kann bzw. stornieren kann ?
Danke, smo