Suche:
- iphone 6s plus oder iphone 6s mit 64gb / 128 gb
- Tarif All-Net Flat (Telefon, SMS)
- Mind. 2 GB Datenvolumen LTE
- Netz egal
- auch "Business Tarife" möglich
Danke, smo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche:
- iphone 6s plus oder iphone 6s mit 64gb / 128 gb
- Tarif All-Net Flat (Telefon, SMS)
- Mind. 2 GB Datenvolumen LTE
- Netz egal
- auch "Business Tarife" möglich
Danke, smo
Hi ![]()
Interessier mich hierfür:
Apple iPhone 6S Plus 128GB für effektiv 35,58 EUR netto/Monat
Allerdings habe ich momentan noch einen "privaten" o2 Vertrag und würde diesen dann quasi in einen Business Vertrag umändern / verlängern.
Geht das oder muss ich ggfs. einen neuen Vertrag über ich abschliessen (Mein jetziger Vertrag läuft zum 08.11.aus ) ?
Danke, smo
Ich würde mich hier mal anschliessen wollen... Hoffe das ist okay für dich adeba!
Allerdings endet mein o2 Vertrag bereits am 08.11.
Danke, smo
Guten Morgen !
Bin am Magenta L ohne Handy interessiert und freue mich auf eine PN ![]()
Danke, smo
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ttfn
Hallo mobilando,
bitte ein Auszahlungsangebot für Original Telekom
Magenta Mobil M und, als Alternative,
Magenta Mobil L
jeweils ohne Handy, nur Vertrag, mit Nummernportierung vom Fremdanbieter.
Guten Abend zusammen,
an so etwas wäre ich auch sehr interessiert und freue mich über eine PN
!
Lg, smo
439,- € inkl. Versand
Ich biete ein unbenutzes PlayStation 4 Bundle an. Das Bundle stammt von Amazon, somit ist natürlich auch eine entsprechende Rechnung (datiert auf den 30.03.2015) im Lieferumfang enthalten.
Folgende Artikel sind enthalten und nagelneu / unbenutzt:
- Playstation 4, schwarz (aktuellstes Modell)
- 2. Original Sony Playstation 4 Controller
- Original Sony Playstation 4 Kamera
Preis: 459 € inkl. Versand
Frohe Ostern ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mr2000
Moin,
Was Apple "intern" vermerkt sieht die Base-Hotline natürlich nicht. Schwachsinnige Logikkette.
Ruf die 1717 an und schildere denen, das das Pad nicht mehr geht.
Frachtlabel kommt per Mail. Sofern Eigenverschulden , kommt es für 19,50 Euro unrepariert zurück. Das würde ich allerdings nur bei einem guten Gewissen riskieren,
Fertig..
mr
Ich habe mir zu 101% nichts zu Schulden kommen lassen ! Aber meinst du wirklich die schauen sich das Geraet an und "geben zu" dass da in der Tat ein Garantieanspruch besteht... ?!
Hi liebe User,
ich bin verzweifelt und hoffe, ihr könnt mir helfen!
Habe vor circa 1 1/2 Jahren ein iPad über Base (inkl. Vertrag gekauft). Nun - von heute auf morgen - hat das Gerät den Geist aufgegeben. Ich war damit auch im Apple Store und die Mitarbeiter dort sind auch ratlos. Sie sagen, dass die Platine wohl defekt sei und man hier nichts mehr machen könne. Man hat auch "intern" vermerkt, dass dies ohne selbstverschulden passiert ist - klassischer technischer Defekt. Nun hat man mich also direkt an BASE verwiesen hinsichtlich eines Austausgerätes. Apple macht sowas - ist ja bekannt - ja nur im 1. Jahr.
Ich habe mich entsprechend mit BASE in Verbindung gesetzt und - wer hätte es gedacht - die stellen sich auch quer. Die berufen sich auch auf 1 Jahr Garantie und sagen, dass ich danach die Beweispflicht habe, dass das Gerät schon defekt war. Ich habe Ihnen gesagt, dass die Kollegen aus dem Apple Store den Vermerk gemacht haben, dass es sich hier um eine defekte Platine handelt. Das scheint die an der Hotline aber wenig zu interessieren. Die Dame sagte mir, dass ich das Gerät ruhig einschicken könne ABER es mir sicherlich nicht gelingen wird zu beweisen, dass das Gerät schon defekt war. Entsprechend wollen die für ein Austauschgerät knapp 300,- €...
Hat jemand ne Idee was ich jetzt tun kann oder seh ich jetzt einfach saublöd aus !?
Danke, smo
300€ inkl. Versand