-
Hi Community,
werde leider aus zeitlichen Gründen nicht auf das Konzert gehen können und suche nun dringend
einen Abnehmer 
Coldplay
06. Juni 2017 in München
2x Sitzplatz Ticket - Kategorie 1
"Neupreis" pro Ticket: 136,90
Verkaufe beide Tickets inklusive Express-Versand für 250,00 €
Lg, smo
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Da ich 10 Jahre auch an Sonn- und Feiertagen arbeiten musste und der Heilige Sonntag nur ein Zugeständnis an die Verkrusteten Kirchenköppe ist, befürworte ich schon lange, Komplett freie Öffnungszeiten. Sonntags arbeiten war was feines. Es war immer ein ruhiger Tag und es gab als Ausgleich mitten in der Woche frei. Wo man dann endlich mal was erledigen konnte. Der Markt reguliert das von ganz allein.
Beispiele:
Der Rewe bei mir um die Ecke hatte eine Zeit morgens schon um 6:30 Uhr geöffnet. Dies nach ca. einem halben Jahr aber auf 8 Uhr verändert.
Der Penny daneben, hatte bis 22 Uhr auf, seit Ende letzten Jahres, macht er um 21 Uhr zu.
Shell Tankstelle ein paar Straßen weiter, schließt jetzt schon um 22 Uhr. Vorher war das Jahrelang eine 24Std. Tankstelle.
Die Läden werden nur geöffnet, wenn es sich auch lohnt. Wegen 1 - 2 verirrten Leuten, wird kein Supermarkt Rund um die Uhr öffnen.
Und warum ich viele Sachen Online bestelle statt im Laden:
Die Läden haben das gewünschte Produkt schlicht nicht vorrätig.
Aber Kleidung bestelle ich ungern Online oder aus dem Katalog, weil ich oft weiß, das es eh nicht passt.
Alles anzeigen
Das wird jetzt schon sehr OFF Topic, aber muss trotzdem meinen Senf dazugeben 
Selbes gilt doch mittlerweile auch für die Hotellerie / Gastronomie in der ich nunmehr seit 30 Jahren tätig bin. Früher saßen die Leute mit Ihrem 0,2l Pils bis in die Puppen, das macht heute auch kein Mensch mehr mit. Es muss sich einfach lohnen. Den "heiligen Sonntag" verstehe ich auch nicht, bin aber davon überzeugt dass sich das in den nächsten Jahren ändern wird.
Thema Onlinebestellung: Viele private Händler bieten bis heute kein Umtauschrecht an bzw. nur gegen einen Wertgutschein oder ähnliches. Getreu dem Motto "gekauft wie gesehen" - und wieso sollte ich das tun, wenn es auch anders geht ? Den Einzelhandel beneide ich beim bestenn Willen nicht...
-
Hi hätte gerne ein Angebot für:
1. Vertragsverlängerung mit Auszahlung meines bestehenden Magenta L Vertrages
oder
2. Neuvertrag Magenta L mit Auszahlung und Rufnummerübertragung
Danke, smo
-
370,- € inkl. Versand
360,- € Abholer
-
Hallo Gemeinde,
verkaufe eine unbenutze Playstation 4 Pro.
Gerät wurde noch nicht ausgepackt oder ähnliches.
Rechnung vom Saturn (aus dieser Woche) liegt bei.
Preis 380€ inkl. Versand bzw. 370€ für Selbstabholer (Großraum Pforzheim)
Lg, smo
-
310 € inkl. Versand - ansonsten wandert er in die Bucht :top:
-
Update: 320 € inkl. Versand
-
Liebe TT-Community,
wie der Titel schon sagt verkaufe ich die BOSE Quietcomfort 35, wirless in schwarz.
Die Kopfhörer sind unbenutzt und dementsprechend versiegelt.
Rechnung von Amazon liegt natürlich bei (Oktober 2016).
Vorgestellt hatte ich mir 330 € inklusive Verand oder Abholung (Schwarzwald).
MfG,
smo
-
Hallo.
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil "S" bzw. "M" mit Rufnummernportierung.
Danke.
smo
-
Hallo.
Ich bitte um ein Auszahlungsangebot für den Magenta Mobil S bzw. M mit Rufnummernportierung.
Danke.
smo