Samsung Galaxy S schaltet sich ständig ab bei Verbindung mit dem PC

• Hi!
    Ihr seid meine letzte Rettung :'(

Habe heute mein Galaxy S bekommen und versuche jetzt seit Stunden das Handy mit meinem PC zu verbinden!

Sobald ich dass Ding an den PC (per USB-Kabel) anschliesse, kommt noch kurz eine Anzeige auf dem Handy von wegen verbinden und dann wird der Bildschirm plötzlich schwarz und das Handy geht aus. Es lässt sich auch erst wieder einschalten wenn ich das Kabel wieder entferne!

Ich hab alles versucht:

Ohne Kies (also per Massenspeicher), mit Kies, Werkseinstellungen zurückgesetzt, PC neugestartet, etc! Ich bekomms einfach nicht gebacken...

Android Version ist laut Telefon 2.2. !

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :'( Betriebssystem ist übrigens Windows Vista !

Danke, smo

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

• Was für einen Modus hast du denn beim Handy eingestellt? (Unter Einstellungen ersichtlich). Setz da mal auf "bei Verbindung fragen" falls das nicht angewählt ist und schließ das Gerät am PC an. Dann noch nix auswählen, sondern den PC schön das Gerät installieren und erkennen lassen (geht automatisch) - danach kannste den gewünschten Modus auf dem Handy anwählen.

• Hi!

Danke für deine Antwort!

Mittlerweile hat sich herausgestellt, dass der Fehler Hardwarebedingt (-> kaputter USB-Port) war bzw. ist!

Thread kann also geschlossen werden!

Mfg, smo

Zitat

Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!