-
Hi!
Habe folgendes Problem:
Ich möchte gerne mein D600 mit dem PC verbinden (über die serielle Bluetooth-Schnittstelle). So... nun zeigt der PC mir aber unter "Verfügbare Dienste" beim D600 diese serielle Schnittstelle garnicht an, d.h. ich hab keine Möglichkeit die zwei Geräte zu verbinden. Wieso wird diese Funktion nicht angezeigt bzw. wie kann ich diese zwei Geräte dann verbinden !?
Ich hoffe ihr versteht wo mein Problem liegt und könnt mir weiterhelfen!
Mfg, smo
-
Zitat
Original geschrieben von FreshPrince
Bevor man also rummeckert und unbegründete Ein-satz-ohne-Zeichen-Postings bringt, bitte erstmal informieren.
Grüße, fresh
Kein Grund mich anzugreifen oder ? Warum und vorallendingen worüber soll ich mich denn informieren wenn MIR PERSÖNLICH dass Telefon zu groß ist ? Freut mich wenn es dir gefällt, mir nicht. Ganz einfach....
Hier hast du auch deine Satzzeichen 
Mfg, smo
-
leider viel zu groß wie ich feststellen musste 
-
Muss das Thema nochmal "hochschieben"
Ich würde gerne wissen, wo man die ORIGINAL Tasche (also die mitgelieferte) bestellen kann ? Habe weder bei ebay noch bei motorola.de was entdecken können!
Mfg, smo
-
gibts was neues zum Erscheinungsdatum ? Laut Xonio.com ja noch diesen Monat !?
-
wann kommt das gerät bei o2 ?
-
Hi!
Suche ich
Max. 200 €
Melden bitte per PN
Mfg, smo
-
leider zu spät
bräuchte es noch heute oder morgen 
-
Bietet das Telefon vielleicht auch jemand im Raum Stuttgart / Pforzheim / Karlsruhe an ? Würde es gerne abholen.
Mfg, smo
-
Hi!
Es handelt sich um eine Transcend 1 GB Secure Digital Karte, die noch nichtmal aus der Verpackung genommen wurde. Mir ist kein Gerät bekannt, welches Probleme mit Transcend Karten hat (im Gegensatz zu SanDisk-Karten...). Rechnung ist vom 22.07.2005.
€ 70 inkl. Versandkosten VHB
Mfg, smo