Habe ein paar Seiten den Releasetermin 12. August aufgeschnappt. Ist das tatsälich der Erscheinungstermin des Telefons ?
Mfg, oms
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe ein paar Seiten den Releasetermin 12. August aufgeschnappt. Ist das tatsälich der Erscheinungstermin des Telefons ?
Mfg, oms
Hi!
Je neuer desto besser, wie immer ![]()
Ich rede vom "schwarzen MDA 3" also XDA III
Einfach melden!
Mfg, smo
und wo kann man das xda IIi (zu nem REALISTISCHEN preis) kaufen. Hab ich noch nirgends gesehen :-|
Jap! Eins der beiden Geräte suche ich. Je neuer desto besser.
Mfg, smo
gibts schon was neues ?
wie wärs mit nem Motorola V3 Razr ? Gibt schon ab 250 € (sogar die black edition, welche ja rattenscharf aussieht)
gibts vielleicht noch n paar mehr meinungen ? Würde mich auch brennend interessieren, da ich gerade überelege ob ich mir dieses Handy kaufen soll.
Mfg, smo
Das mit den 512 MB gibt motorola selbst auf ihrer Homepage an!
Zitat: Interner Speicher : bis zu 512MB via MiniSD™
Sicher, dass das nich stimmt ?
Hi!
Ja.... bevor jetzt gleich die Vorwürfe kommen dass man die Handys nicht wirklich vergleichen kann, stehe ich trotzdem vor der Qual der Wahl
Ich bin mehr auf der suche nach einem Multimedia-Handy... d.h. spielereien wie mp3's als klingeltöne, mp3's anhören, neue Programme aufs Handy laden, personalisieren etc. Ich hoffe ihr wisst ungefähr in welche Richtung das ganze laufen soll.
Mpx220:
+Windows Betriebssystem... da fahr ich mal total drauf ab... die Möglichkeiten sind unglaublich
+Klapphandy
-Akkulaufzeit für ein Klapphandy lächerlich
-Nur max. 512 MB Speicher -.-
A1000:
+Design
+Touchscreen
+Großes Display
+Hoher Speicher
-Relativ Groß
-teurer
Das sind jetzt die Merkmale die mir ins Auge gefallen sind. Klar hat das a1000 noch umts, worauf ich jetzt aber keinen wirklichen Wert lege...
Habe ich irgendwelche Gesichtspunkte vergessen ?
Bitte um Rat,
smo
Hi!
Ich wollte mal nachfragen, wie lange man mit dem K750i Videos ( am Stück natürlich ) aufnehmen kann.
Mfg, smo