Hi!
Zum Handy gibts nicht viel zu sagen.... ist wie neu und ca. 6 Monate alt. Ist aus nem O2 Vertrag, also nicht gebrandet. Rechnung, Verpackung, etc. natürlich alles inklusive.
Bei Interesse einfach ne PN schreiben.
MfG, smo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Zum Handy gibts nicht viel zu sagen.... ist wie neu und ca. 6 Monate alt. Ist aus nem O2 Vertrag, also nicht gebrandet. Rechnung, Verpackung, etc. natürlich alles inklusive.
Bei Interesse einfach ne PN schreiben.
MfG, smo
Hey!
ich weiß, ist ne schwierige Frage die jetzt kommt, aber was denkt ihr - bis wann kann man mit einem Preis unter 300 € rechnen. Diese Aktion im März scheint ja schon n bisschen draufhinzudeuten oder ?
sry wollte nicht so ausfallend klingen, aber immer dieses geschenke kaufen auf den letzten drücker und dann bekomm ich keine konstruktiven bzw produktiven beiträge sondern nur so n "offtopic" mist....
nochmal sry falls ich dich angegriffen haben sollte...
ja macht euch übermich lustig... die idee ist mit spontan gekommen und bevor ich innen media markt renn und 299 € ausgeb oder so dachte ich frag ich hier...
AudiV8 super idee mit dem nachname... wundert sich meine freundin garnicht was das wohl ist für soviel geld, tolles geschenk... Danke für den tollen tip!! tzzz schliesst den thread und wir alle haben unseren frieden.
naja jetzt macht euch noch darüber lustig dass ich alles kleingeschrieben hab dann können wir den klugschei.sserthread ruhigen gewissens schliessen...
grüße....
ich schiebs einfach nochmal hoch, weil die zeit doch ein bisschen drängt ![]()
MfG, Selim
Hi!
Suche als Weihnachtsgeschenk ein Samsung e330. Wie ihr wisst, ist weihnachten nicht mehr allzu fern
Wer kann mir ein Samsung e330 anbieten und es sofort rausschicken und das nicht per Nachname. Also per Rechnung oder per Überweisung, so dass ich das Geld überweise und ihr dass Gerät sofort rausschickt, damit ich es rechtzeitig erhalte!
MfG, Selim
Hi!
Ich suche ein Samsung e700 ! Entweder neu oder ohne jegliche Gebrauchsspuren mit Rechnung, Garantie, OriginalVerpackung und alles was dazugehört!
Schickt mir eure Angebote, welche die 200 € Marke nicht überschreiten sollten!
MfG, Selim
jo!
Mein Handy ist aus ner VVL von o² ist vielleicht n bisschen älter als n monat. keine gebrauchsspuren inkl. allem was dabei war und Garantie.
MfG, Selim
Hi!
Habe hier ein ca. 1-2 Wochen altes Siemens S65 aus Vertragsverlängerung liegen. Würde es gerne gegen ein SDA tauschen!
Natürlich keinerlei Gebrauchsspuren (also wie neu), sowie mit Rechnung / Garantie, OVP, der Speicherkarte und alles was eben dabei war und dazugehört.
MfG, Selim