Beiträge von smoler

Hi!

Ich nutze den MPM und habe keinerlei probleme damit. Kann schöne meine Bilder und Sounds etc mit Bluetooth hin und her schieben.
    aber....

smartsync.... ich bekomm das ding einfach nicht zum laufen!
    Sobald ich syncen will kommt auf dem Monitor die Meldung:

"Die Sync. wurde aufgrund von Fehlern abgebrochen"

und auf dem Handy erscheint

"Anwendung während des Syncs. gesperrt ! !"

Was mach ich falsch !?

MfG, Selim

Hi!

Hab heute mein s65 von o2 bekommen. Jedoch tut sich garnix wenn ich verusch dass Handy anzuschalten bzw. versuch es zu laden. Als ob kein Akku drin wäre (welcher natürlich drin ist und auch richtig reingelegt wurde). mach ich irgendwas falsch ?! also muss ich irgendwas beachten vor der ersten benutzung ?

Ich gehe mal stark davon aus, dass das Handy defekt ist. An wen muss ich mich wenden ? O² oder Siemens ?

MfG, Selim

Hi!

Habe meinen alten Vertrag zum 18.10 gekündigt und möchte jetzt einen neuen Vertrag mit einem 6260 haben. Der Anbieter ist eigentl. nicht so wichtig, jedoch tendiere ich zu D2. Ich schreibe viele SMS und telefoniere eher weniger. Welchen Vertrag könnt ihr mir anbieten bzw was kostet das handy mit dem vertrag UND mit der Rufnummerübernahme !?

MfG, Selim

erstmal danke für die schnelle antwort.

Ich weiß nicht, sammelthread... ich kann mir halt absolut nicht vorstellen dass jemand tatsächlich 30 seiten oder mehr durchliest bzw. immer mal wieder da reinschaut.

und wegen dem threadname... wenn ich's mir rehct überlege hast du recht, jap :) in zukunft merke ich's mir D:

MfG, Selim

Hi!

Also hab folgendes Problem, hatte ein 6230 jedoch hat mir da einfach die"flexibilität" gefejlt, in sachen neuer software beispielsweise.

nun, momentan habe ich das s700i im auge aufgrund der digicam und dem display etc. Jedoch kann man da ja auch keine gescheite software aufspielen wei beispielsweise bei einem p910, das auch in der engeren Auswahl steht aber doch relativ groß und teuer ist.

Dann gefällt mir natürlich noch das sl65 aber nur vom design, denn das handy hat kein bluetooth und dass ist schon der genickbruch. Ich hoffe ihr versteht ungefähr wo mein problem liegt bzw. könnt mir helfen. C500, SDA usw. gefallen mir auch gut aber beim c500 ist bestimmt n relativ hässliches t-mobile branding drauf und das c500 gibts in germany ja (noch ?) nicht.

MfG, Selim Mokni

du musst natürlich auch bedenken, dass der akku ne zeit lang braucht bis er seine volle leistung entfalten kann! also immer schön den akku leer machen und wieder voll aufladen dann wirst du denke ich auch die 3 tages marke knacken können

noch ne frage zu dem Gerät!

Ist es möglich mp3's als klingelton zu benutzen !?

MfG, Selim