hi!
wollte mal kurz wissen ob dass s700i mp3s auch als Klingelton akzeptiert ?
MfG, Selim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi!
wollte mal kurz wissen ob dass s700i mp3s auch als Klingelton akzeptiert ?
MfG, Selim
Hi!
VErkaufe dieses ( http://www.alpine.de/alpine/cms/details.php?p=276&details=1 ) Gerät. Es ist unbenutzt!
informiert euch mal ein bisschen über das Gerät, ist mehrfacher Testsieger und eins der besten Geräte auf dem Markt.
Mit Originalverpackung und allem drum und dran (fernbedienung etc.)
Hab noch einen Kabelbaum für einen BMW e46 hier rumliegen, denn kann ich gegebenenfalls noch dazu tun.
Preis 499 inkl. Versand (einfach mal melden )
Mfg, Selim
man beachte dass das handy ohne SimBlock ist *totrofl*
sry ein bisschen spaß muss sein D:
das kling schon nicht schlecht! Wie siehts denn aus mit Sekundengenauerabrechnung !? Ist das auch machbar !?
MfG, Selim
Hi!
Suche n Vertrag der keine Grundgebühr beinhaltet sondern Mindesumsatz der sich auch auf die SMS bezieht!
Was könnt ihr mir da anbieten !?
Bzw. wieviel würden die Geräte dann kosten !?
MfG und danke,
Selim
PS: Wichtig !! Die Geräte müssen brandingfrei sein
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6587&item=3744452424&rd=1
Wo ist daran der Haken !? Das kann nicht sein oder !? Da würde man ja EIN Handy im endeffekt unter 40 € bekommen!
Also wenn da kein Haken ist dann schlag ich sofort zu!
Mfg, Selim
Jap!
Zu dem Telefon brauch ich ja nicht viel sagen.
Die Oberschale hat n paar Kratzer ist ja aber kein Beinbruch, da es bei ebay neue original Oberschalen ab 13,99 € gibt!
Guenstiger.de Preis : 328,50 €
Ebay Preis : ca. 260-270 €
Deshalb würde ich sagen 240 € zzgl Versand ist fair!
Bei Interesse einfach ne PN
Gruß, Selim
PS: KEINE TAUSCHANGEBOTE. danke ![]()
Hi!
Wie gesagt suche ich ein Motorola v600 in original verpackung etc in gutem Zustand!
Faire und realistische (!!!!) Angebote bitte per PN an mich! Tausche ggf. auch gegen ein Nokia 6230 und € eurer Seits
MfG, smo
Um mich kurz zu rechtfertigen! Es gibt genug TT - User mit denen ich Über das "biete" forum schon ins geschäft gekommen bin! Steht auch in dem anderen Thread drin! ALso von unzuverlässig keine Spur!
Alles was geschehen war ist, dass ich das 6230 andersweitig schon bekommen habe und ich dadurch an keinem Tausch mehr interessiert war! Deshalb schrieb ich es hat sich erledigt! Es war auch noch kein offizieller Termin vereinbart, also nur schriftlich ohne Zusage meinerseits! Aber wenn man daraus ein Drama machen will, gerne. Ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen ![]()
MfG, smo
Hi!
Verkaufe mein P900 von mitte Februar (also noch massig Garantie) mit OVP und alles was dabei war +:
128er Memory Stick
3 originalverpackte Ersatzsticks
hochwertige Displayschutzfolie schon drauf
Das Gerät hat keinerlei Gebrauchsspuren!
Preis: 550 € inklusive Versand!
Bei Interesse einfach melden,
mfg, smo