Hi!
Wie gesagt, ich tausche mein P900 in sehr gutem Zustand, kaum benutzt mit allem drum und dran und 128 MB speicher zusätzlich gegen ein neues / neuwertiges Nokia 6230 plus Zuzahlung!
Bei Interesse, einfach melden!
MfG, smo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Wie gesagt, ich tausche mein P900 in sehr gutem Zustand, kaum benutzt mit allem drum und dran und 128 MB speicher zusätzlich gegen ein neues / neuwertiges Nokia 6230 plus Zuzahlung!
Bei Interesse, einfach melden!
MfG, smo
Hi!
Verkaufe gebrauchtes P8400MP in gutem Zustand hat noch ca. 1 Jahr Garantie! Mit Fernbedienung etc, halt alles was dabei war!
Preis: 250 € inkl. Versand
Einfach per PN melden!
Mfg, smo
Hi!
also es ist ja so, dass wenn man zB eine mp3 vom pc an dass p900 schickt die datei auf dem internen speicher gespeichert wird!
kann man aber auch "sagen" :
junge speicher die empfangenen daten gleich auf der externen speicherkarte !?
geht dass irgendwie ?
Dankeschön!
smo
CDA ist einfach nur der Anfang der Gerätenummer
wichtig sind die zahlen die NACH CDA kommen
Hi!
Hab die suche verwendet und da ich leider keine deutsche Anleitung bestitze wende ich mich an euch!
Gibt es eine möglichkeit die Tastenbelegung bzw. die "JogDial Hinten" und die "JogDial Vorne" - Tasten anders zu belegen !?
Wenn ja wie bzw benötige ich ein Programm ?
MfG, smo
hab das selbe problem ![]()
Wer kann abhilfe schaffen bzw. wie installiere ich richtig !?
MfG; smo
Hi!
Ich bitte den User " AxM " bei meinem Namen hinzuzufügen!
Mfg; smo
Hi!
Ich hab die SuFu verwendet, aber nix gefunden oder ich hab unter den falschen Begriffen gesucht :mad:
Nun, da ich morgen mein p900 bekomme, wollte ich fragen welche programme man sich als erstes auf sein phone schmeissen sollte ?
Gibts da Programme die aufjedenfall drauf müssen (wie bei den windows smartphones die ganzen speed-tools, explorer etc) ?
Wenn ja was bewirken sie und wo kann man sie herbeziehen ?
MfG und danke, smo
kann man sone tasche irgendwo in deutschland herbeziehen ?
MfG, smo