mobile-media: hab gerade versucht zu resetten aber wie gesagt: das handy reagiert auf keinen tastendruck... nur die ein und ausschalttaste funktioniert.
TikiLoungeGod: wie hast du das selbst repariert?
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mobile-media: hab gerade versucht zu resetten aber wie gesagt: das handy reagiert auf keinen tastendruck... nur die ein und ausschalttaste funktioniert.
TikiLoungeGod: wie hast du das selbst repariert?
mfg
Hallo,
bei meinem Siemens S75 das ich nun seit ca einem Jahr habe ist jetzt ein Problem aufgetreten. Das Handy schaltete sich selbstständig ab und wenn ich versuche es wieder einzuschalten kann ich den pin nicht eingeben. Ich kann das Handy zwar einschalten aber dann geht keine einzige Taste mehr.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann oder was ich unternehmen kann?
Danke im Vorraus
Mit freundlichen Grüßen
Was muss ich tun damit ich auf meine´m Handy (siemens s75) sis datein zum laufen bringe?
Gibt es Spiele die nur auf Nokia Handys funktionieren? Bei vielen Spielen die ich installiert habe kommt beim starten der Fehler "java.lang.NoClassDefFoundError: com/nokia/mid/ui/FullCanvas
Kennt jemand vielleicht ein Wörterbuch für das Siemens S75? Wenn ja schreibt mir bitte einen Link.
Und kennt jemand eine gute seite wo ich mir gratis spieler für das S75 runterladen kann?
EDIT: Das mit dem Wörterbuch hat sich erledigt!
Bis jetzt funktioniert es mit dem ausschlaten des Tastentons. Aber einmal hat sich das Handy aufgehängt.
Hab Software-Version 12.
Wie meinst du das mit dem sichern des Parameters? Ich klicke auf Aus und dann auf Auswahl.
mfg dacharly
Benutze mein neues S75 nun seit eineinhalb Stunden und es hat sich bereits 2mal von selbst ausgeschaltet! Weiter merkt sich das Handy meine Einstellungen nicht (Ich hab den Tastenton mehrmals ausgeschaltet aber nach eienr Weile ist er wieder da)
Kann mir bitte jemand sagen woran das liegen kann?
mfg dacharly
also kann ich mein Handy zum aufladen ganz normal einstecken ohne dieses Teil zu verbauen?
Wie lange sollte ich es beim ersten mal aufladen?
Ich habe heute mein S75 erhalten und wollte es zusammenbauen.
3 Teile sind dabei und ich weiß nur wie man 2 davon einbaut!
1. Die RS-MMC Karte und
2. Das Teil wo man die Karte reinstecken muss.
der dritte Teil ist schwarz und viel Silber. Auf dem Teil steht Push.
Kann mir bitte jemand sagen wo ich diesen Teil einbauen muss?