Sorry, falsches Forum
(war ja schon spät)
Beiträge von Bullson
-
-
Zitat
Original geschrieben von vesat
So, nach persönlicher Auszeit und etwas Umstrukturierungen intern bin ich wieder aktiv hier.
@ fastandfurious2u / weizenritter: Erschreckend wie in dem Post vom 02.10. direkt auf den Händler eingeschlagen wird.Ich finde da musst DU dich nicht wundern.
Einfach keine Fragen mehr zu beantworten und abzutauchen ist kindisch.
Ich weiß, dass nicht alle Kunden einfach sind.
Meine Meinung ist: Selbst die blödeste Falschaussage kann man klar stellen. Aber nicht scheibchenweise und wenn der Kunde diese Antworten auch noch selbst mit dem Korkenzieher holen muss.Bei einem anderen Händler hier hat es funktioniert.
Ich wünsche Dir dennoch viel Glück und eine zweite Chance.
Man lernt ja bei allem was.... -
Ich hab ein freies von Amazon und auch gerade bestätigt bekommen, dass es sich 242MB gesaugt hat. Nun installiert es gerade.
-
Kann mich mcthomy nur anschließen.
Habe bis vorgestern das S3 genutzt. Und war da besonders vom Telefonieren (bzw. dem NICHTtelefonieren) extrem genervt.
Aktuell hab ich KEINERLEI Bedürfnis meine SIM Karte wieder ins S3 zu stecken.
Eines nervt aber auch:
Die Google Suche in jedem HomeScreen und das man die Homescreens nicht durchschalte kann.
Aber das lös ich wohl beides mit GO Launcher. -
Zitat
Original geschrieben von humbugg
Ich habe am vergangenen Wochenende den ersten Härtetest gehabt. Großveranstaltung in der Großstadt mit 20.000 Menschen outdoor. SMS und Telefonie liefen einwandfrei. Mit 3G flossen keine Daten, aber ohne 3G im EDGE-Modus lief es dann wieder flüssig. Für's Messaging reichte es vollkommen aus.
Meine o2 und e-plus Nachbarn waren komplett trocken.Wenn mal alle diese shice speedtests lassen würden bekämen normale User vielleicht mal eine Webseite aufgerufen?
Wenn es nach mir geht sollten alle Provider als erstes diesen Youtube und Speedtest Mist auf den QOS Index packen.
Wozu sollen aktuell Werte von 20MBit gut sein?
Zum surfen reicht ein 100% verfügbares MBit völlig aus.
Das ist auch das einzige wo ich dem E+ Chef zustimme. -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Hast Du mal einen Blick auf meine Signatur geworfen?Sorry das hab ich nicht.
Aber mal ehrlich: Wer macht das?
Aber das liegt bei mir auch daran, dass ich folgendes gar nicht mag:
A postet eine Frage (Warum kann ich an meinem SAT Receiver kein Kabel SKY sehen?).
B durchforstet alle Posts von A um die Plausibilität der gestellten Frage in Abrede zu stellen.
B antwortet " Was willst Du mit SKY? Geh in der Zeit lieber Arbeiten"Ich mag lieber einfache Antworten oder Denkanstösse. Man muss das als Antwort Erhalter auch nicht persönlich nehmen. Zu aller meist ist das nur gut gemeint

Aber Aufgrund deiner Anzahl Post -und meiner bescheidenen Erfahrung mit LTE- hätte ich vorher nachdenken sollen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Warum nicht? Früher haben Leute zum Lötkolben gegriffen und tauschten grüne gegen blaue LED ihrer Tastaturbeleuchtung
Oder sind nach Regensburg für ein paar Bratwürste gefahren *rezwinker*
Liebe GrüßeAnsonsten gehts mir wie Schanzer.
Warte aber hier noch auf Ergebnisse.
Kann das kurze Einbuchen ggf darauf zurück zu führen sein, dass Du keinen LTE Tarif hast? -
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Edit: Hat schon jemand mit Ruth sich zu schaffen gemacht? Konnte bisher kein positives Ergebnis finden.
Ich hätte gerne die blaue Statusbar. :top:Ist das dein Ernst?
Wegen der Farbe der Leiste rootest Du das Gerät?
Ich habe damals beim IPhone soviele negative Erfahrungen mit dem JB gemacht, dass ich an sowas nicht wieder ran mag -
Ja die Fotos sind um einiges besser.
Ausnahme: S3 Aussenaufnahme Nachts im Wald ohne Blitz gegen Sonnenscheinaufnahme am Ballermann mit dem S2 -
Bei mir genau das gleiche Problem:
Erst Zusage das vorzeitige Portierung geht. Dann nach dem ganzen Hazel: Geht nicht, "da war der Kollege wohl nicht ausreichend informiert!"
Und auf Nachfrage wird sich einfach kindisch weggedreht und es erfolgt keine Antwort mehr von vesat.
Ein anderer Anbieter hier (den ich erst nenne wenn es geklappt hat) hat aber schon etliche vorzeitige Portierung in die Combi durchgeführt.
Für mich wars das mit vesat und "seiner" Company.....