-
Ich habe mich auch lange gegen das google Konto gestengelt.
Lebe aber jetzt recht gut damit.
Warte aber auch nur darauf opencloud auf unserem StratoServer funktionsfähig zu bekommen. Dann sattele ich wieder um.
Aber als Tipp:
Schalt doch einfach den Sync vom Googe Konto ab. Dann hast du doch ein offline Telefon Konto und google keine Daten.
Da sonst nichts gegen das RAZR spricht wäre das für mich die logischte Vorgehensweise, bevor ich derzeit ein anderes Gerät nehmen würde.
-
Ich glaub es ist so schwer FÜR das Razr I zu argumentieren weil es so BILLIG ist.
Hätte Motorola 699,- aufgerufen, so wären wohl weniger Zweifel aufgekommen.
Was mir auffällt, dass ALLE die der Gerät bisher bei mir gesehen haben, es gut finden. Aber überredet werden WOLLEN.
Das kann nur am schlechten Image von Moto oder aber am Guten von Samsung und Apple liegen.
Wenn Moto sich dieser Quali und dem Willen zu frühen Updates verpflichtet so kann das gut eine dritte Kraft werden.
Ja, um die sich Nokia und HTC noch mitstreiten wollen
-
Hab auch vom S3 gewechselt.
Zunächst nur wegen des Empfangs.
Mittlerweile bin ich unschlüssig ob ich (wenn ich hier besseres Netz habe) überhaupt wieder aufs S3 zurück gehe.
Bis auf das kleinere Display und der Kamera ist am Moto eigentlich alles besser.
Ich verstehe nicht was alle immer übers Display meckern. Ich finde es hervorragend.
-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..lesen tut hier wohl keiner.. :mad:
ASCIdiver hat nur sein Smiley vergessen. Ich könnte mich jedenfalls grad kringeln.
Aber ein Frage noch:
Kann man auf das S3 LTE auch nicht deutsche Firmware flashen
?
-
Es sei denn man definiert die Klassen nach Displaygröße....
Aber genau hier ist mein Bekanntenkreis eher der Meinung: S3 zu groß, RAZR-I genau mein Ding.
Häufigster Satz: Was ist das? Ein Motorola? Na DAFÜR ist das aber geil
-
Beu 1und1 kommt das auch ab und an vor. Oder der Verbindungsaufbau scheitert ganz.
Und wenn Verbindung, dann oft in grausiger Quali.
Wie mir ein Netztechniker nun verriet liegt es daran, das die Gespräche ab Antenne quasi callbycall mit dem billigsten Anbieter (Auch gern mal via Österreich oder Portugal) geroutet werden.
Stecke ich ins gleiche Gerät eine congstar Karte (gleiche Telefonnummer aus den Kontakten angerufen) ist die Klangqualität wieder vom feinsten und es treten keine Wählfehler auf.
-
Lieben Dank
Ich wechsel ja zum 1. direkt zu tm.
So weiß ich aber wenigstens, dass es mir mit 1und1 (aktueller Provider) auch nicht geholfen hätte...
-
Hallo Anja,
nachdem ich beim VU schon so schief lag
hab ich nun ein P936 besorgt.
Ich wollte hauptsächlich checken ob an meinem Standort LTE verfügbar ist. Und siehe da: In der Netzsuche sind D1 und D2 mit LTE vorhanden.
Versuche ich mich bei D1 mit der congstar Karte einzubuchen, verschwinden alle Empfangsbalken und ein rotes x erscheint dahinter.
Gleiches passiert mit der 1und1 Karte im Vodafone LTE.
Nach einer Weile bucht das Gerät sich dann wieder in eines der alten Netze ein.
Liegt das an meinen Provider Karten?
Oder ist das Gerät evtl auf O2 begrenzt? Es hat jedenfalls das meiste für o2 (Mailbox und APN) voreingestellt. Auch nach Werksreset.
-
Ich würd es mal mindestens als DAS S3 Mini bezeichnen.
Nur wertiger...
-
Hab heut das Handlet "Vu" von LG via Amazon erhalten.
In der Beschreibung war von LTE die Rede.
Google liefert, von ist drin bis in EU ist es nicht drin, alles.
Ich habe an meinem Standort kein 4G im Display und kann in den Netzmodi nur zwischen GSM und UMTS wählen. Von LTE steht da nichts.
Weiß hier jemand ob es nun über LTE verfügt, bzw wie ich dies herausfinde?