Beiträge von Bullson

4 Stunden Display find ich schon ganz ordentlich. Wenn man einen Arbeitstag von 8h annimmt, wäre das die Hälfte der Zeit.
    Da hätt ich Bange um meine Augen :)
    Ich hab eine knappe Stunde Display, knapp 2h telefonieren. Damit komm ich 2 Tage hin.
    Beim S3 ohne LTE musste ich jeden Abend ran, da es für den zweiten Tag nicht reichte.
    Eigentlich ist das sogar besser. Jeden Abend anstöpseln ist leichter als immer zu gucken: Ist heut wieder "AnstöpselTag" ?

Zitat

Original geschrieben von Ascidriver
    Lieber nen gebrandetes Gerät kaufen und die beliebige Firmware draufflashen.

Hat von euch jemand Erfahrung ob Empfang, Inet Geschwindigkeit und ggf. Sprachqualität besser werden wenn man eine zur SIM passende Firmware hat? In meinem Falle t-mobile

Hallo, hab ein schwarzes Razr I in Note 2+ abzugeben.
    Preis 339€ inkl DHL
    Tausch NUR gegen Nokia 920 oder vollwertiges Android 10" Tablett

Zitat

Original geschrieben von Maloja
    Es kann immer mal vorkommen, dass sich die Synchronisation selbstständig oder durch eine App aktiviert. Wenn jemand (wie ich) absolut nicht seine privaten und Firmendaten in der google Cloud haben möchte, der speichert sie besser im internen Konto des Smartphones ab. Nur schade wenn man darauf keinen Zugriff hat.

Das ist doch Blödsinn. Wenn Du Dich schon in zwei Foren so darüber aufregst, dann prüf doch das Gesagte erst mal.
    Du sollst im Google Konto den Kontakte-Sync-Haken rausnehmen.
    Welche App oder welches Ereignis hebt dies denn auf?
    Hast Du das überhaupt mal probiert?

Und wenn Du tatsächlich zu dem Schluss kommst: Warum hast Du die 14 Tage Frist nicht genutzt?

Aber Du kannst jederzeit unter >Konten
    den Sync abschalten.
    Also nach Inbetriebnahme einen Konrad Müller anlegen.
    Syncen lassen. Dann bei >Konten >google > Kontakte (oder was Du sonst verbergen möchtest)
    den sync abschalten.
    Danach kannst Du beliebig Kontakte hinzufügen ohne dass die online in den google Account geladen werden